kein Bug Windows 11 Werbung

Crash67

Well-known member
ID: 16688
L
6 März 2007
24.513
5.543
Ich habe heute schon einige male ein Windows 11 Overlay Werbefenster gehabt, das den kompletten Fokus von der restlichen Seite nimmt, erst nachdem man das Fenster geschlossen hat, kann man nach einigen Sekunden wieder mit der Seite arbeiten.

Anhänge

• win 11.PNG
    win 11.PNG
    27,4 KB · Aufrufe: 11
Ich habe heute schon einige male ein Windows 11 Overlay Werbefenster gehabt, das den kompletten Fokus von der restlichen Seite nimmt, erst nachdem man das Fenster geschlossen hat, kann man nach einigen Sekunden wieder mit der Seite arbeiten.
Gleiches habe ich auch. Ich dachte immer diese Werbeleute arbeiten mit Cookies, die Aufschluss darüber geben was man für ein Gerät und ein betriebssystem oder ähnliche Infos über den User geben. Ich habe ein Android Smartphone. Was soll ich da mit Windows 11. Führe mich ist das sinnlose Belästigung!

Bin seit mehr als 15 Jahren Mac User Windofs kommt mir nicht mehr auf meine Rechner. Habe mit Dos 3.1 angefangen, dann kam das Chaos namens Windows 1.0, Je mehr Windows konnte um so mehr vergrösserten sich die Fehler, die Ladezeiten und die Preise. Nein Danke

Mir gefiel Windows 3.1 ganz gut. Schwarz und Weiß aber bei Windows XP bin ich nach Linux umbezogen.