Win-Spin.de - Tagesralley,Monatsbonus und für jeden Slot eine Ralley dazu viele Aktionen und JP-Tage

Urlaub hin oder her, "aktiv" im Forum ist er ja dennoch. jedenfalls im Losehandel.

Naja..wer weiss ob´s hier überhaupt mal nochmal was wird

Wenn jemand nen Weg kennt den guten Saarstrom zu erreichen dass endlich alles auf mich umgeschrieben wird waere ich sehr dankbar. :-?

Besonders Wett-and-win: Wenn du weisst wie waere ich fuer Hilfe dankbar nachdem ich nicht grad wenig gezahlt hab und das wo Lose noch mehr wert waren.:(

Situation ist folgende: Habe bezahlt danach war Saar nicht mehr zu erreichen und Chu schreibt Lizenzen nur um wenn der Besizer dies verlangt, und nachdem Saar dies nicht getan hat bleibt mir nix anderes uebrig als zu warten ob von Saars Seite noch was kommt. Wuerde ich die Seite betreiben koennte ich warten bis der erste kommt und Probleme wegen den Lizenzen macht - deswegen ist die Seite auch offline.
Wers noch genauer wissen will soll mich per PN anschreiben, sind noch mehr Dinge passiert die mich letztlich zu dem Schluss kommen lassen dass ich von Saar uebelst dick betrogen wurde und wohl ewig warten kann. Und nachdem dieser mittlerweile in Asien lebt kann man auch rechtlich wenig bis gar nichts machen.:(

Was dass Ganze mit meinem Urlaub zu tun versteh ich auch nicht - wenn man sich naehr mit der Materie beschaeftigt sollte es jedem klar sein dass man im Ausland beschraenkte Moeglichkeiten hat, und auch seine persoenlichen Sachen die Zuhause auf dem PC gespeichert sind, nicht ueberall mithinnimmt.;) Wenn ich abends kurz reinschau und nen Losekaufthread aufmach oder mal irgendwo SK poste, heisst das nicht automatisch das ich wieder zu Hause bin - sorry dass das hier ein Teil meines Frezeitlebens ist und ich auch im Urlaub hin und wieder auf Klamm aktiv bin.:yawn: Und nachdem ich auch nicht zum Feiern in Kanada bin sondern wegen anderen Dingen(Natur und Tiere)find ichs eig schon legitim das ich abends hier reinschau. Leider scheint mich die Community nichts zu moegen wie ich sie :(

Frag einfach mal Basti selbst, oder google nach Bastian und Stefan FWX da wirst du sicher nach der Adresse und Telefonnummer fündig!

Wie ichs mir dachte - von dieser Info kann ich mir wenig kaufen. Was meinste was mir erzaehlt wird wenn ich jemand anruf der in nem sehr rechtsfreien Raum wie Asien lebt wenn er ueberhaupt ran geht?!

Nachdem er alle verkauft hat wird ihm Klamm sowas von egal sein dass ich wenn nur Gelaechter bekomme. Persoenlich hab ich die Hoffnung aufgegeben - solangs niemanden gibt der an das Gute in ihm appeliert werd ich warten bis ich schwarz werde. Solang bleibt auch jedem anderen nix uebrig als zu warten, mir persoenlich tut das mehr als Leid weil ich wirklich grosse Plaene hat und einfach zu naiv war was Bezahlung und Abwicklung angeht. (Ausgemacht war das er alle Aktien und Guthaben auszahlt sobald ich die Seite uebernehme, andernfalls haette ich es nie getan - aber nach meiner Zahlung war er fuer mich nicht mehr zu erreichen).

Dennoch werd ichs auf diesem Weg versuchen weil bekanntlich stirbt die Hoffnung zu Letzt.

vielleicht können dir die admins helfen?
saar ist eine extrem zuverlässiger User (wie ich ihn kenne).
Ruf am besten einfach mal dort an. Ein Versuch ist es doch allemal wert. Hast du evtl. sowas wie ein Kaufvertrag? Choune könnte evtl. in Falle wenn ein Kaufvertrag vorliegt mal eine Ausnahme machen.;)

Also das ist ne normale Telefonnumer, da hätte ich an deiner Stelle schon lange angerufen!

Dazu kommt das ich an deiner Stelle mal Coune gefragt hätte was er sonst noch alles benötigt? Wenn er sieht das der Tread von dir übernommen worden ist, und Saar das Zeugs dir verkauft hat! Evtl hast du noch nen ICQ Verlauf oder so.

Aber wenn Coune ein bisschen menschlichen Verstand hat und Fingerspitzengefühl beweißt würde und wird er es umschreiben!

wenn Coune ein bisschen menschlichen Verstand hat und Fingerspitzengefühl beweißt würde und wird er es umschreiben!

Wir reden von ChuOne, Rest sollte sich selbst erklaeren...

Screens usw is alles vorhanden, dennoch passiert nix solang Saar nicht seine Zustimmung gibt. Zitatanfang " Koennte ja jederkommen und schnell paar Screens faelschen" Zitatende.

Glaub mir mich aergert dass genauso wie euch - mein finanzieller Schaden ist weit aus groesser als bei den meisten die hier posten.