Win-Spin.de - Tagesralley,Monatsbonus und für jeden Slot eine Ralley dazu viele Aktionen und JP-Tage

Bonusaktion für Samstag

Bonusaktion für Samstag

- Full-Line-Tag: Full-Line gewinnen werden heut an jedem 5-er Slot verdoppelt und am Ende des Tages in Bls ausgezahlt

- Sweet-Temptation: 3 Erdbeeren gibt Einsatz x100 extra in Bls

- KaribikSlot: 3 Flammingos gibt Einsatz x100 extra in Bls

Donnerstags-Gutschein: Code: FingerPut

Nein Screens sind keine notwendig, ist aber für mich einfach wenn ihr so macht wie es Christian gemacht hat ;)

EF wieder voll :)

Greetz

Leider muss die Seite vorerst off bleiben :( Durch meine genialen Arbeitszeiten bekomm ich unter der Woche nie in direkten Kontakt mit den Leuten mit denen ich momentan reden muss. Gott sei Dank konnte ich mittlerweile wenigstens mal mit Chu reden. Muss leider noch warten dass alle Lizenzen auf mich umgeschrieben werden, wird auch ein neues Design geben dass dann parallel mit dem Umzug auf meinen Server hoffentlich fertig ist.

Kann verstehen dass die User gerne Infos haben möchte, halte aber nichts von der jetzigen Informationspolitik, nachdem ich momentan nur grobe Schätzungen abliefern kann, möchte ich lieber solang es nichts definitives gibt, nichts mehr schreiben. Schick gern jedem der es möchte ne PN mit der aktuellen Situation und Lage, aber ich denk die meisten interessiert das eh weniger.

Wer seine Lose auszahlen möchte soll mir ne PN schicken, erledige ich dann Nachts manuell. Bin genauso enttäuscht von der Situation wie ihr und tu mein Bestes dass es schnell geht, die Ziele mit der Seite haben sich nicht verändert, nur leider die Zeitspanne in der es läuft, was mir auch sehr leid tut.

Greetz

Sobald die Lizenzen auf mich umgeschrieben sind wirds hier auch weiter gehen. Wann dass sein wird müsst ihr nicht mich fragen, kann die Anfragen nun nicht mehr zählen die ich an Saar deswegen gestellt hab :(:-?:evil: