Willkür der Administrative

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So anspruchsvoll bin ich ja nicht, immerhin eine, die anderen hast ja gekonnt ignoriert.

Er ignoriert alle Argumente und Fragen, die er nicht widerlegen kann oder die zu unangenehm sind...
Drum würde ich mit ihm auch gar nicht groß versuchen ernsthaft zu diskutieren. Er ist viel zu sehr von seinem Standpunkt überzeugt, um seine Fehler einzusehen.
 
die hoffnung hier im forum ist verloren, ich sehe auch nicht jede meiner fragen beantw.

und der nächste sinnlose, dumme spruch vom mod !!!
 
dann wäre aber bewiesen, das die überschrieft des threads komplett gerechtfertigt ist

Bewiesen?
Ich bin ein ganz normaler User, kein Mod. Ich habe keine Rechte, aber ich würde diese Vorgehensweise - dich jetzt zu sperren - vollkommen verstehen.

Du argumentierst nicht, du diskutierst nicht - schon gar nicht auf eine normale höfliche Art und Weise - sondern provozierst nur. du forderst es geradezu heraus, dass ein Mod hier die Faxen dicke von dir hat und dir mal kurzerhand den Mund stopft (sorry für Ausdrucksweise).

Nichts anderes ist das hier. du bist auf keinen User, der hier gepostet hat eingegangen, nur auf die Mods. Das erklärt doch schon alles.
 
dann wäre aber bewiesen, das die überschrieft des threads komplett gerechtfertigt ist


wieso?
du hast anscheinend meine Erklärungen zum Thema Bewertungen und Vorgehensweisen immer noch nicht verstanden . aber nochmals wiederhole ich mich nicht, denn bei dir scheint irgendwas nicht anzukommen, warum auch immer ...

und von mir gäbe es vielleicht keine Forensperre, aber doch was zum Nachdenken .. so in Form eines Renommees (ich darf aber noch nicht wieder) oder eines Hinweises ...

nun siehst du, dass hier zwei User unterschiedlich agieren würden ..
was nun?
willst du nun wieder losheulen, dass verschiedene Leute Unterschiede machen?

Sorry, aber bei dir sind Hopfen und Malz verloren
 
dann wäre aber bewiesen, das die überschrift des threads komplett gerechtfertigt ist

boah du bist echt der hammer
es wäre nur bewiesen, dass du dir während der sperre endlich mal überlegst, ob du dich hier richtig verhältst

man man man - wenn es dir hier nicht gefällt und hier im forum eh alles verloren ist, warum bist du noch dabei?
nur um die mods und admins zu ärgern?
 
Du argumentierst nicht, du diskutierst nicht - schon gar nicht auf eine normale höfliche Art und Weise - sondern provozierst nur. du forderst es geradezu heraus, dass ein Mod hier die Faxen dicke von dir hat und dir mal kurzerhand den Mund stopft (sorry für Ausdrucksweise).



stimmt, denn zu einer gepflegten Diskussion würden Argumente gehören, es würde dazu gehören, die Argumente der Gegenseite anzunehmen und entweder zu widerlegen, durch eigenen sachliche Argumente, oder zu akzeptieren, weil man einsieht, dass diese Argumente nunmal die besseren Standpunkte aufweisen.

Und den Mund stopfen .. tztztz DJ ... wenn, dann wird das verbal ausgetragen, im Rahmen eines fairen geistigen Duells ..
handgreiflich kann man später noch werden, wenn man in gewissen Ecken unterwegs ist
 
würde ich euch (mods) doch bitten in zukunft
eure antworten besser zu formulieren oder nochmals vor dem versenden zu überdenken und euch überlegen ob manch patziger , blöder spruch wirklich hingeschrieben werden muss

ich denke damit fährt jeder von UNS besser
d.h dass man sich selbst mit einbezieht also ich mich damit selbst auch gemeint habe

und der nächste sinnlose, dumme spruch vom mod !!!


groehl.gif


1-thumbsup.gif
Starke Aussage auf der vorigen Seite, hat ja nich lang gehalten wa :p
 
Und den Mund stopfen .. tztztz DJ ... wenn, dann wird das verbal ausgetragen, im Rahmen eines fairen geistigen Duells ..
handgreiflich kann man später noch werden, wenn man in gewissen Ecken unterwegs ist

:-? Entschuldige, ich weiß ja die Ausdrucksweise war nicht richtig, aber ich denke mal, der Sinn ist angekommen.

Wenn ich jetzt geschrieben hätte: "Man sollte dir für einen gewissen zeitlichen Rahmen die Möglichkeit nehmen, hier deine Meinung zur posten, sprich du solltest deine Fingerchen erstmal still halten und darüber in Ruhe nachdenken, was du eigentlich meinst und was und in welcher angemessenen Netiquettenform du anderen sagen möchtest ...."

hätte das doch niemand wieder verstanden :ugly:
 
also wenn ihr mich jetzt für meine meinung sperren würdet
das ich den satz vollkommen unnnötig und dumm finde
ist es doch erwiesen ist das man sich nicht frei nach seiner meinung äussern kann und darf .

wo sind denn hier provokationen ?
seit ihr nicht kritikfähig das ihr euch immer gleich angegriffen fühlen müsst ?

was nicht angekommen ist? ich weiss garnicht was du damit hier wieder anfangen willst ?

ich denke
ich hab klar gesagt das das ok ist und ich keine faschist bin der die individualität des menschen abschaffen will und ihm somit seine bewertungsfreiheit nehmen will ..

Ich bin ein ganz normaler User, kein Mod. Ich habe keine Rechte, aber ich würde diese Vorgehensweise - dich jetzt zu sperren - vollkommen verstehen.
weil ich der meinung bin das die aussage halt unnötig war ? rofl

und ne drohung zwecks einem negativen renomees ist ja auch wieder vorhanden für eine meinung löl

also lest euch nochmal post 1 durch , indem ich die sanktionsdrohungen und ähnliches angesprochen habe

wo ist denn hier ein missverhalten wenn man ein thread auf macht um missstände die man sieht (mögen sie da sein oder nicht ) ansprechen will und sowas geklärt haben will ?

dann dürfte ja jede demo sofort abgesagt werden
und unser ach so tolles demokratisches system wäre mal voll sinnlos



und nochmal

ich war fertig und schrieb :

würde ich euch (mods) doch bitten in zukunft
eure antworten besser zu formulieren oder nochmals vor dem versenden zu überdenken und euch überlegen ob manch patziger , blöder spruch wirklich hingeschrieben werden muss

ich denke damit fährt jeder von UNS besser

.....da würde das verstehen anfangen
 
und nochmal
ich war fertig und schrieb :
würde ich euch (mods) doch bitten in zukunft
eure antworten besser zu formulieren oder nochmals vor dem versenden zu überdenken und euch überlegen ob manch patziger , blöder spruch wirklich hingeschrieben werden muss


hm und wo ist jetzt der Unterschied, das ich geschrieben habe, dass du mal deinen Umgangston überdenken solltest?

Kritikfähig ist man hier im Forum. Nur was dich im Moment stört, ist einfach die Tatsache, dass selbst normale User nicht auf deiner Seite stehen und mitmachen bei Schippchenhauen auf den Köpfen der Mods.

Wenn man sich an die Regeln hält, an die Netiquette und einen normalen einfachen Umgangston an den Tag legt, hat man überhaupt kein Problem mit Mods. Das ist im Grunde das, was ich dir sagen wollte, nur verstanden hast du es nicht. Wenn man natürlich patzig wird, dann schaukelt sich das hoch. Normal - und daran sehe ich nichts willkürliches von seiten der Mods. jedenfalls nicht in deinem Fall.
 
Sweet_Pepper

a)ich reagier nur auf beiträge von anderen und am ende wiederhole ich mich eh nur 5 mal und es wird hier gut und gerne diskret überlesen ^^

es kommen glaube ich keinerlei verbale-entgleisungen von meiner seite

b)mich für meine meinung sperren zu wollen wäre lächerlich und erbärmlich
(nur weil es gerade im raum stand, nicht weil es angedroht wurde)

c)du mit deinen aussagen genauso gut fehl am platze sein könntest (aber das ist ja nun wieder der ermessensspielraum eines mods , sympahtiebezogene handlungsweise ,die schon klärung durch wettis gefunden hat). ich denke mit dem posting , das es auf allen seite schon gesitetter zugehen sollte habe ich den anfang gemacht um ruhe rein zu bekommen. was war deine reaktion? du schüttest öl ins feuer, in dem du mit einen sinnlosen spruch das letzte wort haben musstest und du in dem falle dann auch provoziert hast.
edit
kretikfähig? doch bin ich .. habe ich denke ich auch oft genug eingeräumt, selbst nicht unfehlbar zu sein

ich stehe alleine ? ja in soweit wie es für dich offensichtlich ist , aber das liegt wohl daran das keiner rote renos möchte ^^ denn nicht umsonst habe ich mehrfache grüne punkte in denen man mir recht gibt .
 
Zuletzt bearbeitet:
es kommen glaube ich keinerlei verbale-entgleisungen von meiner seite

und was war das dann hier?
und der nächste sinnlose, dumme spruch vom mod !!!


b)mich für meine meinung sperren zu wollen wäre lächerlich und erbärmlich
(nur weil es gerade im raum stand, nicht weil es angedroht wurde)

Der Vorschlag bzw. der Einfall kam von mir, also halte doch bitte die Mods da jetzt raus.
 
*gg* das war eine tatsache und keine verbale entgleisung !
mod rauslassen?
ich habe dem mod mehrfach erklären müssen das dies auf allen seiten beruht, weil dies nicht verstanden wurde.
ich schrieb dann ne weile nichts mehr bis?
ja bis nen sinnloser komentar von einem mod kam !

und ja. da fühle ich mich provoziert vom mod , was ihr unter garantie auch klar war, dass ich darauf antw würde, also geht die provokation nicht von mir aus, sondern von sweet pepper !

und was mich brennend interessieren wuerde, wenn ihr einen rechtschreibfehler in einer zeitung entdeckt, ruft ihr gleich beim verlag an? *soll keine provokation darstellen*

maaaaaaaaaaasta *nick nicht gemerkt ^^*
ich habe angefangen ^^ so langsam hoffe ich nun das man mal meine bemühungen bemerkt ^^ . du kannst mir glauben, ich habe hunderte von sätzen gelöscht, weil ich nicht wollte das diese missverstanden werden xD
 
und was mich brennend interessieren wuerde, wenn ihr einen rechtschreibfehler in einer zeitung entdeckt, ruft ihr gleich beim verlag an? *soll keine provokation darstellen*

Beim Verlag anrufen? Mitnichten...

Ich habe im Keller so einen Notfallkoffer mit Fackeln, Steinen, Brennspiritus und den Adressen der Verlage in Hamburg....
 
*gg* das war eine tatsache und keine verbale entgleisung !
mod rauslassen?
ich habe dem mod mehrfach erklären müssen das dies auf allen seiten beruht, weil dies nicht verstanden wurde.
ich schrieb dann ne weile nichts mehr bis?
ja bis nen sinnloser komentar von einem mod kam !

Ja nee ist klar: wie du mir - so ich dir :roll:
Das rechtfertigt wohl alles oder wie? Nee rechtfertigt nicht. Mit deinen 24 Jahren solltest du erwachsen genug sein, dich nicht auf die Stufe anderer zu stellen, aber leider sehe ich hier langsam ein, dass ein Einlenken von deiner Seite niemals zustande kommen kann, das würde ein Nachdenken deinerseits erfordern. Du fühlst dich aber im Recht und alle anderen sind im Unrecht. Am meisten natürlich die Mods. Sie sind aber auch pöse :yawn:


Wie erklärst du dir dann, das es User gibt, nie noch nie Probleme mit Mods hatten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.