will mal was wissen *lol*

AHA:D
Ahh ich freu mich schon wenn ich den Vertrag bekomme das ich auf ner Seite Tests und Berichte zu Games schreiben kann. Das wird voll geil ich bekomme Gratis Spiele und werde noch bezahlt :D

o_O
und du bist dir da 100%ig sicher dass du da 1. geld bekommst 2. spiele testen musst 3. den "vertrag" auch 100%ig sicher bekommst?

oder iss das ma wieder ne diee von dir, wie usa oder pay-scripten-seite?

Governator schrieb:
o_O
und du bist dir da 100%ig sicher dass du da 1. geld bekommst 2. spiele testen musst 3. den "vertrag" auch 100%ig sicher bekommst?

oder iss das ma wieder ne diee von dir, wie usa oder pay-scripten-seite?
1.Meine Seite ist voll in Arbeit hab sogar schon Sponsoren;)
2.Ich habe jetzt schonn 800eur für USA
3.Man kann nie 100% sicher sein. Die Seite läuft jedoch schon recht lange und wird auch gut besucht von daher denke ich wird ich da schon was bekommen.
Edit: zu 2.Nein eigentlich bin ich News-redakteur wird aber trozdem manchmal Spiele zum Testen bekommen da sie zu wenig Redakteure haben. Aber ob ich die Spiele dann zurück schicken muss oder so weis ich jetzt noch nicht.

na wennd meinst... ich bin mir auf jeden fall 100% sicher, dass ich ins bett gehe :)
fängt schon an hell zu werden ey

Dann wünsch ich dir gute Nacht ich wird dann in etwa 4 1/2 Stunden auch pennen wenn ich im Auto bin :D

jo... viel spaß in italia, man sieht sich wennd wieder da bist
und nerv die beiden kleinen kinder net zu sehr ;)

und pass auf, dass dir sowas net passiert

Governator schrieb:
jo... viel spaß in italia, man sieht sich wennd wieder da bist
und nerv die beiden kleinen kinder net zu sehr ;)

und pass auf, dass dir sowas net passiert
uuh krass
Doch ich werde sie nerven bis sie mir nichtmehr auf die Nerven gehn:D
Danke ich werde sicher Spass habn und scheisse es ist wirklich schon hell. Werd mich woll auch hinlegen vll. auch noch kurz pennen.

so und ich bin endgültig weg. musste mich erst bettreif machen (zähne putzen etc) und dann noch 5min auf ne vergütung und bei nem Browsergame bis was fertig gebaut war warten.

also bis in ~9 stunden ;)