PapeK schrieb:Seid ihr alle aber brutal!![]()
Ich muss manchmal weinen...
...
Aber ich zähl nicht dazu?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PapeK schrieb:Seid ihr alle aber brutal!![]()
Ich muss manchmal weinen...
...
doch sicherPapeK schrieb:Aber ich zähl nicht dazu?![]()

tante carooooomohrenkopf schrieb:geht mal n bisschen rücksichtsvoller miteinander um.
irgendwann heult einer!
und dann muss tante caro wieder trösten kommen![]()
aber daran ist ja nicht der böse laus schuld oder?
och du armer *tröst*Governator schrieb:tante carooooo
der delphi war böse zu mir, der mag mich nicht und benutzt mich nur als sandwich-schmierer *an brust auswein:![]()
tu den mal bestrafen tun![]()
msn schrieb:alte caro schlägt delphi mit einem großen, stinkenden Tunfisch.
nee, geh du zu delphi oder happy...mighty-mohab schrieb:darf ich mich auch an deiner "brust" ausweinen???
langsam, einer nachm anderenmighty-mohab schrieb:darf ich mich auch an deiner "brust" ausweinen???
gründe hätt ich genug![]()
nee nur über deine brust bzw wer sich daran ausheulen darfmohrenkopf schrieb:@gov: du bestimmst über mich?![]()
sorry, aber willst du so nem "vieh" ins gesicht geschaun während du an der brust eines hübschen mädels hängst und dich am ausheulen bist?PapeK schrieb:Wie egoistisch von dir...![]()
omg, du bestimmst über meine brust?Governator schrieb:nee nur über deine brust bzw wer sich daran ausheulen darf
sorry aber wenn ich mich ausheule schau ich nich gern so nem zottelmonster wie dem mimo ins gesicht ^^
damned!das kann noch n weilchen dauern mimo, bei mir isses net so schnell vorrüber *hust*mohrenkopf schrieb:ich sag ja, einer nach dem anderen, nicht gleichzeitig![]()
soviel kummer oder nur aus spaß?Governator schrieb:das kann noch n weilchen dauern mimo, bei mir isses net so schnell vorrüber *hust*

Governator schrieb:sorry, aber willst du so nem "vieh" ins gesicht geschaun während du an der brust eines hübschen mädels hängst und dich am ausheulen bist?
![]()
Jaa, zu mir..!Governator schrieb:nee, geh du zu delphi oder happy...
Von dir lass ich mir nie wieder Brötchen schmieren *beleidigt*Governator schrieb:tante carooooo
der delphi war böse zu mir, der mag mich nicht und benutzt mich nur als sandwich-schmierer *an brust auswein:![]()
tu den mal bestrafen tun![]()
wer so böse ist darf sich bei MIR sicher nicht ausheulen!PapeK schrieb:Ist das vorne oder hinten?