will mal was wissen *lol*

hi lolus :)

morgen notforum weg? hab ich was verpasst? wo steht das, kann nix finden

Zuletzt bearbeitet:
jo vll. is es weg
Werde die ganze Nacht hier sein da ich durchmache weil ich sowiso am 08uhr aufstehen müsste.

komm, wir machens wie die anderen hier im thread und spammen n bissle, so dass wir uns dann mit Ü100 verabschieden ;)

In Italien chill ich und skate ich. Bin mit Papa und seiner Freundin und die 2kinder von der Freundin(7 und 9Jahre) . Nein nicht meine halbbrüder.
Weil wenn ich 8uhr aufstehn muss und ich etwa am 6uhr pennen gehen würde dann bringt es erst gar nichts

bringt mehr als jar nüscht zu pennen. kannst zwar auffen weg schlafen aber von dir dürfte der weg net ganz so lang sein (außer ihr fahr nach sizilien)

Governator schrieb:
bringt mehr als jar nüscht zu pennen. kannst zwar auffen weg schlafen aber von dir dürfte der weg net ganz so lang sein (außer ihr fahr nach sizilien)
ne nur etwa 3stunden fahrt. Ne is bei eben nicht so. Wenn ich weniger als 4h schlaf hab dann bin ich müder als wenn ich gar nicht schlafen würde

Governator schrieb:
kennst net back to the future? da sacht der marty immer "Sie sind der Doc, Doc!" zum Christopher Lloyd...

ui, i'm in love with Staceys Mom
sischer kenn ich, hab die aud DVD

Auf RTL kommt SternTV, unterhaltung.JUHU!:D wobei ich merke gerade das ich lieber weiter music hören will und meine lose noch ganz verzocken auf superslots :D

ich glaub deutsche folgen hat der auch net gemacht *hust* ;)

jo, ich finds auch lustig was der macht, hab scho viel im netz gesehn von folgen die mtv hier noch net gezeigt hat