mohrenkopf
fregil!
- 20 April 2006
- 821
- 13
cool, ich auchhappymaster schrieb:Ich hab' mit Sicherheit überwiegend männliche Wesen in meinr ICQ- und M$N-Liste!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cool, ich auchhappymaster schrieb:Ich hab' mit Sicherheit überwiegend männliche Wesen in meinr ICQ- und M$N-Liste!![]()
Bin ich weiblich?mohrenkopf schrieb:cool, ich auch![]()
wär ja ne schande für das weibliche geschlechthappymaster schrieb:Bin ich weiblich?![]()
mohrenkopf schrieb:wär ja ne schande für das weibliche geschlecht![]()
![]()
![]()
naguthappymaster schrieb:Themawechsel *vorschlag*![]()
Tz.. also bitte. Ich wäre dann noch für eine Strafe + vielleicht mal ein echtes Topic..mohrenkopf schrieb:ich glaub ich verlier.
happymaster schrieb:Tz.. also bitte. Ich wäre dann noch für eine Strafe + vielleicht mal ein echtes Topic..![]()
mohrenkopf schrieb:was für ne strafe?
mohrenkopf schrieb:nagut![]()
wer als erste/r schlafen geht hat verloren
mohrenkopf schrieb:ich glaub ich verlier.
Oh.. meine LRS. Gemeint war "welche Strafe".mohrenkopf schrieb:was für! nicht für was![]()
![]()
uuuhhappymaster schrieb:Oh.. meine LRS. Gemeint war "welche Strafe".![]()
Tja..... wie wär's mit.. hmü... ein UT bei derjenigen Person zuhause?![]()
mohrenkopf schrieb:uuuh
ich verliere nur ungern *schauder*![]()
wie wärs mit KEINER strafe?happymaster schrieb:Zu mir würde eh keiner kommen.. eigentlich könnte ich jetzt endlich off gehen.
Jemand andere Ideen?
das wär aber nur halb so spaßig!delphiking schrieb:also ich wär auch für keine Strafe.. dann würde ich schnell vor lini pennen gehn, bevor sie geht wenn ich afk bin und so
Lasst es uns so machen!
Aber es ist abwechslungsreich!mohrenkopf schrieb:das wär aber nur halb so spaßig!
LOSER!delphiking schrieb:Aber es ist abwechslungsreich!
Gude Nacht ihr alle.
(an die die sich angesprochen fühlen!)![]()