will mal was wissen *lol*

ich halt des auch für Käse, allein wenn sie drauf kämen wie des zu lesen ist .. dann haben sie komische, große zahlen..super

Ähh ja, ich wusste davon, und?
Wusstet ihr das auf einer der ersten Sonden die ins Weltall geschossen wurden ne Platte mit einer ähnlichen Botschaft drauf war? Ich glaub daneben war auch noch ne Schallplatte... was da drauf war weiß ich aber nicht...

Kaffeesatz lesen halt...

Wenn man ein Bild von mir nimmt, es in Notepad "betrachtet" und dann entsprechend aufschlüsselt, kann man darin auch erkennen, dass Deutschland die WM gewinnt, dass in 2019 ein Erdbeben in San Francisco 3mio menschen tötet und dass Hillary Clinton 2008 Us-Präsidentin wird...

PapeK schrieb:
Wusstet ihr das auf einer der ersten Sonden die ins Weltall geschossen wurden ne Platte mit einer ähnlichen Botschaft drauf war? Ich glaub daneben war auch noch ne Schallplatte... was da drauf war weiß ich aber nicht...
da war u.a das Vitruvian Bild von Da Vinci drauf, so wie eine grußmessage in diversen Sprachen mit diversen Infos über die Menschheit...

PapeK schrieb:
Botschaften von der Erde

1. Auf den Raumsonden Pioneer 10 und Pioneer 11 wurde die Pioneer-Plakette installiert. Sie enthält grafisch dargestellt grundlegende Informationen über unser Sonnensystem.
2. Die Raumsonden Voyager 1 und Voyager 2 transportieren die Schallplatte Sounds of Earth. Auch sie enthält eingravierte Grafiken, außerdem beinhaltet sie analog kodierte Audio- und Videoaufnahmen.

Ich find's kurios! :mrgreen:

ja konnte net schlafen... hab nur so ~3h gepennt und bin n ganz bissle müde...

oh und weil ich jez noch heir hängen geblieben bin penn ich bis 18h30. jez aber afk

Jetzt hab' ich mir mal wieder Sozialkunde reingezogen und aus dem Fach werd ich irgendwie nicht wirklich schlauer. :ugly:

Herzlichen Glückwunsch.
Ich habs schnell wieder abgewählt und den "Strafkurs" über mich ergehen lassen... war jedenfalls einfacher und lockerer als der normale Kurs :biggrin:

PapeK schrieb:
Herzlichen Glückwunsch.
Ich habs schnell wieder abgewählt und den "Strafkurs" über mich ergehen lassen... war jedenfalls einfacher und lockerer als der normale Kurs :biggrin:

Strafkurs? Ich habs im Moment als Colloqiumsfach! :sick: :xx:
Alternative wäre afaik nur Geschichte.. *hust* Und Religion.. alles klar dann? :roll:

*anfall*
*virtuellen stuhl gegen virtuelle Wand schmeiß*

maaan is doch alles scheiße