mohrenkopf
fregil!
- 20 April 2006
- 821
- 13
ja schonhappymaster schrieb:Klicktest du auf die Grafik? ^^
aber wie unsinnig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja schonhappymaster schrieb:Klicktest du auf die Grafik? ^^
da war u.a das Vitruvian Bild von Da Vinci drauf, so wie eine grußmessage in diversen Sprachen mit diversen Infos über die Menschheit...PapeK schrieb:Ähh ja, ich wusste davon, und?
Wusstet ihr das auf einer der ersten Sonden die ins Weltall geschossen wurden ne Platte mit einer ähnlichen Botschaft drauf war? Ich glaub daneben war auch noch ne Schallplatte... was da drauf war weiß ich aber nicht...
PapeK schrieb:Ähh ja, ich wusste davon, und?
Wusstet ihr das auf einer der ersten Sonden die ins Weltall geschossen wurden ne Platte mit einer ähnlichen Botschaft drauf war? Ich glaub daneben war auch noch ne Schallplatte... was da drauf war weiß ich aber nicht...
Botschaften von der Erde
1. Auf den Raumsonden Pioneer 10 und Pioneer 11 wurde die Pioneer-Plakette installiert. Sie enthält grafisch dargestellt grundlegende Informationen über unser Sonnensystem.
2. Die Raumsonden Voyager 1 und Voyager 2 transportieren die Schallplatte Sounds of Earth. Auch sie enthält eingravierte Grafiken, außerdem beinhaltet sie analog kodierte Audio- und Videoaufnahmen.
Governator schrieb:so, ich bin nochmal bis 18h pennen... bis dennse, bleibt schön brav (bleiben? werdet brav!)

PapeK schrieb:Herzlichen Glückwunsch.
Ich habs schnell wieder abgewählt und den "Strafkurs" über mich ergehen lassen... war jedenfalls einfacher und lockerer als der normale Kurs![]()
Oh. Erzähl.PapeK schrieb:Oha, ich glaub wir reden von 2 verschiedenen Sachen
egal
dabei guckst du doch andauernd mythbusters oder wies heißt!DelphiKing schrieb:*nix versteh*
Die Wdh's sind um.. nu kommen sie 3 Wochen lang nimmer..mighty-mohab schrieb:die sind cool. guck ich auch manchmal