Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso ist mein icq so doof!
Uah Guten Morgen,
hat sich irgendwer die Nummer vond dem LKW aufgeschrieben?

Über´s Gesicht? Der hat mich komplett breitgematscht..von dem, der über dein gesicht gefahren ist?
sorry, musste da einfach an den witz denken^^![]()
(das is direkt auch der witz, auf den ich anspielen wollte..
)Seltenhappymaster schrieb:Morgen.
Die seltenen LKWs bei euch?![]()
Nähenmärde, sie auch!
ja, meins geht
meine mami näht mir einen blazer! *freu*
meine mami näht mir einen blazer! *freu*
Nix gibts.Kommunikation nur in offener Sprache und nich verschlüsselt erlaubt.![]()
Geht euer ICQ?
[/COLOR]
Dann hats wohl mit dem Warten nicht so funktioniert und nur wenige Stunden später dann jene lustige Meldung, deren "Störungsende" nun jeden Abend um 24h nach hinten verschoben wurde (sollte am 30.08. ursprünglich zuende seinStörungsbeginn : 30.08.2006 09:00
Störungssende: 31.08.2006 07:00
Dringende Wartungsarbeiten; http (Web) und smpt (Email) u.U. zeitweise nicht erreichbar oder verzögert.
Störungsbeginn : 30.08.2006 23:50
Störungssende: 01.09.2006 23:50 (vorläufig)
Hardware defekt

Ich haeb schon einen!!! =)) *freu*

Deine Figur ist einfach zu sexy für DEN (männlichen) Blazer, der dreht da komplett durch, so heiß ist das.ich hätte auch schon lang einen, aber find mal mit meiner figur nen blazer![]()

Deine Figur ist einfach zu sexy für DEN (männlichen) Blazer, der dreht da komplett durch, so heiß ist das.
Männer, echt...![]()
![]()

Ach.. ich find.. das ganz.. passend..ich glaub eher mein oberkörper ist zu lang![]()

Ach.. ich find.. das ganz.. passend..
![]()