will mal was wissen *lol*

Hm, ja, schon.
Ich glaub das ist allgemein bekannt.. aber ob der neue Plattmann wirklich auch der alte ist, wage ich stark zu bezweifeln, zumal mich das als alter wmww-Hase dann schwer berühren würde, wenn unser Steindesanstoßesgeber plötzlich wieder da wäre.

DelphiKing schrieb:
Hm, ja, schon.
Ich glaub das ist allgemein bekannt.. aber ob der neue Plattmann wirklich auch der alte ist, wage ich stark zu bezweifeln, [...]
Das war mein Gedanke.

Bulette schrieb:
"mal was wissen will *lol*" gibt es um genau zu sein seid dem 05.11.2004, 13:28:38 erstellt von Plattmann11.

Der Beweis
War mir durchaus klar.. sonst wäre ich wohl auch nicht auf die Frage gekommen. :ugly:

Moin!

ich wollte verschiedene interpretationsmöglichkeiten offen lassen:
wisst ihr was? ich hasse hausaufgaben!
wisst ihr was ich hasse? hausaufgaben!
wisst ihr? was? ich hasse hausaufgaben?!

*ugly*

zero_Mo schrieb:
ich wollte verschiedene interpretationsmöglichkeiten offen lassen:
wisst ihr was? ich hasse hausaufgaben!
wisst ihr was ich hasse? hausaufgaben!
wisst ihr? was? ich hasse hausaufgaben?!

*ugly*
*hust*

beim zweiten Satz hättest du "Wisst ihr, was ich hasse?" schreiben müssen... Außerdem hat der Antwortsatz vom 1. und 2. Satz leider kein Prädikat... das ist sehr unhöflich und du beschmutzt die Ehre der Deutschen damit. :naughty:

Btw. bin ich auch wieder da. ;) Nachdem ich mich gestern übergeben musste^^

Qualle987 schrieb:
*hust*

beim zweiten Satz hättest du "Wisst ihr, was ich hasse?" schreiben müssen... Außerdem hat der Antwortsatz vom 1. und 2. Satz leider kein Prädikat... das ist sehr unhöflich und du beschmutzt die Ehre der Deutschen damit. :naughty:

Btw. bin ich auch wieder da. ;) Nachdem ich mich gestern übergeben musste^^

Das hab ich doch nur gemacht, weil ich euch testen wollte!

SuperDickmännle schrieb:
wer war denn letztes jahr nicht aufm ut? also ICH war 8)
Du kriegst dein Geld auch in Popo geschoppt und musst net dafür Arbeitn :evil:

Qualle987 schrieb:
...Btw. bin ich auch wieder da. ;) Nachdem ich mich gestern übergeben musste^^
Du sollst auch was richtiges essen und nicht nur den ganzen Tag von einem Apfel zerren ... :roll:

SumoSulsi schrieb:
Du sollst auch was richtiges essen und nicht nur den ganzen Tag von einem Apfel zerren ... :roll:
Ich hab gegessen. 8O

Wie ein Grieche in Frankreich!! :ugly:

Eis, Apfel, Sandwich, griechisch, Salat...^^ =) Ha, DER Grieche war schuld!!! Jetzt haben wir den übeltäter :evil: