will mal was wissen *lol*

Qualle987 schrieb:
:eek: -.- =(

Sag ich doch: Männer sind BESCH*****! :eek:

Tja... ;) :p

Edit:
Gw zu #300! :)

Governator schrieb:
aber jez hab ich meine exhibitionistische ader entdeckt, deswegen auch das pünktchen in der sig (nochmal thx happy)

No Prob, genre! ^^

Edit: außerdem hat ja mein Gewissen auf mich eingeredet! *g*

Zuletzt bearbeitet:
kostet auf einmal mehr, kann wahrscheinlich net rechtzeitig geliefert werden?
kenn ich.

aber du kriegst das schon hin, da bin ich zuversichtlich

Governator schrieb:
kostet auf einmal mehr, kann wahrscheinlich net rechtzeitig geliefert werden?
kenn ich.

aber du kriegst das schon hin, da bin ich zuversichtlich

Hm... na ja alles fing damit an das bei Spreadshirt machen zu wollen.. dann ging das Motiv erst nicht... dann ging das neue nicht und jetzt hat das Geld Stress gemacht.. ich Plage mich schon die ganze Woche mit Problemen. Und gerade scheinen die den Versand viel zu oft berechnet zu haben... na ja. Machen kann man eh nicht mehr viel.... also allgemein dran. Lust hab' ich auch nimmer! ;)
Alleine wegen all diesen Probleme gab's eben eine mords Verzögerung... "rechtzeitig" hm... eigentlich nicht - man wird sehen. ;)

mohrenkopf schrieb:
Ah.

Notiz: im nächsten Leben eine Frau werden.
ugly.gif

happymaster freuste dich inzwischen schon auf bochum?
ihr solltet alle mal vorbei kommen! wer will mal eingeladen werden?

also ein paar von euch hätten ne chance auf einen überdachten schlafplatz, wenn ihr das nich an einem tag schafft xD am besten ihr kommt zu bochum total hier hin... obwohl ich weiß nich was da so an musik is dies jahr, aber wird sicher super, auch wenn mein traum von den ärzten (oer nur einem von ihnen) sich wohl nich erfüllen wird... hab ich euch schon erzählt? ich bin die ärzte fan, wenn man das so sagen kann!

zero_Mo schrieb:

also ein paar von euch hätten ne chance auf einen überdachten schlafplatz, wenn ihr das nich an einem tag schafft xD am besten ihr kommt zu bochum total hier hin... obwohl ich weiß nich was da so an musik is dies jahr, aber wird sicher super, auch wenn mein traum von den ärzten (oer nur einem von ihnen) sich wohl nich erfüllen wird... hab ich euch schon erzählt? ich bin die ärzte fan, wenn man das so sagen kann!

Hehe.... na ja.. ich hab nichts gegen Bochum.. nur die T-Shirt-Geschichte stinkt mir gewaltig. Morgen werde ich mich vielleicht tierisch drauf freuen. Zufrieden werde ich nur mit T-Shirt sein! :D

Bochum Total = Festival? Party? ^^
Wann ist das nochmal? (Ohne jetzt selber suchen zu wollen!)

Joa Ärzte höre ich auch ganz gern... zum Beispiel auch jetzt gerade. *g*

zero_Mo schrieb:

sieht man an deinem ava ;)

auf southside kommen sie dieses jahr auch nicht :(

https://bochum-total.de/

naja und bela kommt nich inne nähe auf tour und farin spielt im nov in düdo aber da sind angeblich schon keene karten mehr für und köln is schon ziemlich weit...
ich will endlich ma irgendwo hin wo was los is wo gute musik is...

ich muss mal mein spacken-anmeldeformular abschicken gehn glaub ich

Zuletzt bearbeitet:
wünsch euch allen ne gute nacht und so weiter ne

will mich denn echt keine von euch im icq haben ... 314338998
*happymaster gratulier*

Zuletzt bearbeitet: