will mal was wissen *lol*

Boaaaah.. die gammligen Mückenstiche von heute Nacht fangen an zu jucken.. hatte die schon ganz vergessen. Doof, nervige Mücke heute nacht! :( Böse!
Oder etwa das gammlige Isar-Wasser?
(vgl. Hans Söllner ^^)

Nabend. Bin auch gerade heimgekommen vom skaten.
Hehe voll funny habe gerade ne Mail bekommen von einem der ins gleiche Schulhaus geht wie ich und aus irgend einem grund was gegen mich hat. Aufjedenfall will er mich abschlagen wenn er mich das nächste mal sieht. Musste gerade herzhaft darüber lachen das wird ne witzige Massenschlägerei kanns mir schon vorstellen

Ja, klingt sehr witzig. Vor allem wenn man sich dann nachher die Nase wieder geraderücken lässt und neben einem der Arm von dem Typen genäht wird, der die Prügelei angefangen hat, und draußen die Polizei wartet weil man nebenbei noch die Bushaltestelle demoliert hat - unglaublich lustig...

Ich hab ne gute Entschuldigung für meinen Sarkasmus. Ich bin müde. ich darf das. ;)

Nene verstehs schon. Aber ich weis nicht was der will ich bekomm sone mail von ihm wo drinsteht wenn er mich das nechstemal sieht verschlägt mir so deftig das ich im Spital lande und ich weis ja nichtmal was der gegen mich hat.Und der hat sowiso schon lange ne gerade ins gesicht verdient. Solange er nur mich beleidigt hat wars mir eigentlich schnuppe aber als er mit sachen anfing wegen meines Stiefvaters der Schwarz ist halt vonwegen "Deine Mutter wird von einem Negger gebumst" oder "Dein Vater ist ein nigger arsch" und das obwohl er ja nichtmal mein richter vater ist. Sry bei so sachen hab ich kein verständnis und wenn der das nächste mal noch was gegen meine Famillie sagt ist er einfach selbst schuld und wenn das auf dem Pausenhof ist und ich vll. ne Strafe krieg irgendwann platzt auch mir der kragen!

Ach is das langweillig hier.
bin gerade am Holländischen Bier trinken und finde meine Fernbedienung nicht:D

hey moin
voll der mist mein pc is putt (bin inner schule on)

weiß gannich was ich immer machen soll

schon wieder schule? du armer

hab ich schon erwaehnt, dass heute mein letzter arbeitstag ist?
kommt vorbei, ich hab 16 croissants/pain au chocolat/8en/apfeltaschen etc gekauft, bis jez sind erst 3 gegessen ^^