will mal was wissen *lol*

Keine Antwort auf kTV... tz. Kommst morgen dann wenigstens mit rein nach München?
Aber erzähl... ^^

wieso ignorieren? *aufklamm.tvgeh*

Morgen bin ich in München, jap. =) Mein Zug kommt um 9:13h am HBF an. ;)

Wisst ihr was?

Ich vermiss sandra, sebastian und laus schon jetzt. :(

Ähm... erzähl? :ugly: frag sandra und laus morgen. :ugly:

Gute Nacht=)

Wtf?

Gute Nacht.. ^^

Och... die haben Komplikationen mit bayrischen Staatsbürgern gehabt... :ugly:
Um es milde auszudrücken. :ugly:

*insbetthusch*

@mimo: Guts nächtle, schnuffele =)

Edit: sorry, das sollte nicht unhöflich wirken. o_O Ich wünsche euch allen eine wunderschöne, gute nacht udn süße Träume, ich musste nur eben an chris denken und da hab ich ihn nochmal extra genannt. Bitte nicht böse sein=(

moinsen,
ich glaub ich leg mich gleich wieder ins bett, bin um halb 7 heimgekommen heut morgen, halb 8 wars bis ich gepennt hab und heut abend fahr ich in urlaub.
gepackt hab ich zwar noch nix:ugly:
aber ich glaub ich hau mich nomal ins bett.

moinsen,
ich glaub ich leg mich gleich wieder ins bett, bin um halb 7 heimgekommen heut morgen, halb 8 wars bis ich gepennt hab und heut abend fahr ich in urlaub.
gepackt hab ich zwar noch nix:ugly:
aber ich glaub ich hau mich nomal ins bett.
wohin fährste denn und wie lange bleibst weg?

fahr nach le gurp. is en campingplatz an der atlantikküste in frankreich. bleib dann wahrscheinlich bis 30. abends, dann bin ich am 31. wieder hier, also so 2 wochen

ne, das dauert noch... Di morgends um 6h gehts nach frankfurt und dann so um 11 gehts nach LA :)
also noch genau 175h bis ich in L.A lande (wenn alles gut geht so mit Abflug, und der FLug genau so lange dauert wie vorhergesagt, etc)

Ich will auch wieder hin :(
(wird aber was dauern, ich bin ja erst vor 2 Wochen wieder zurückgekommen...)
Dann wünsch ich Gov viel Spaß (auch wenn er das wahrscheinlich nicht mehr liest...)
Mein Auto ist wieder heile! *freu* (Die Frage ist für wie lange)

Ich bin kaputt -.-
Ich sollte was für meine Ausdauer tun:
2 Stunden Training halte ich kaum noch aus 8O

Achja: Und mein Reli-Lehrer ist ein krankes fanatisches Ar***lo**!
Mein Kumpel und ich werden den nächstes mal mit ein paar blasphemischen Ansichten konfrontieren und garantiert auf die Palme treiben! Das wird ein Spaß :evil: