will mal was wissen *lol*

@Ganjero: überleg dir das mit dem Tattoo gut...wirklich gut,.... und am besten machst dus erst in 5 Jahren...weil du dann erst sicher gehen kannst, dass dus dir dann gut überlegt hast...

sonst hab ich hier nix zu sagen.. ine meinem Zustand sollte man eh nix mehr posten. aber in sachen tättowierung musst ich unbedingt was schreiben.... :-?

@Ganjero, wenn Webcam dann von Logitech, die machen die besten. Eigentlich kann man da bedenkenlos zugreifen, wobei gilt je teurer desto besser ^^ Aber selbst die QuickCam Express die ich habe kann in 640x480 übertragen, also ist da eigentlich kein Schrott bei :)

Sagtmal wo ist unser Möhrchen weg? Seid gestern nachmittag hab ich das schon net mehr gesehen!? Oder bin ich einfach nur zur falschen Zeit online?

ui, es gibt neue knöpfe^^

boah ich hätte mich aufm geburtstag bei meinem opa sowas von besaufen können :ugly:
habs aber nicht gemacht, bin doch brav.

So nen Opa-Geburtstag will ich auch... Bei uns gibts immer nur Kuchen und Kaffee. Oder bei nem runden Geburtstag ein Restaurant mit allem möglichen aufwändigen Zeugs, wo ich mich dann mit O-Saft betrinken kann :ugly:

So nen Opa-Geburtstag will ich auch... Bei uns gibts immer nur Kuchen und Kaffee. Oder bei nem runden Geburtstag ein Restaurant mit allem möglichen aufwändigen Zeugs, wo ich mich dann mit O-Saft betrinken kann :ugly:
Ich bekomm bei so Geburtstagen dann für gewöhnlich auch immer noch nen selbstgebrannten/selbst angesetzten angeboten :D
Immer toll, was man da für neue schnapssorten entdeckt :)