will mal was wissen *lol*

Petite_Peche schrieb:
Klarer Fall, sie ist wirklich böse auf dich. Ist vor 3-4 Tagen irgendwas gewesen? Denk nochmal drüber nach, vielleicht kommt es dir auch vor wie ne Kleinigkeit und für sie war es wichtiger oder so...

Was anderes als Schokolade? Irgendwas was sie gern mag, damit zeigst du ihr dass sie dir wichtig ist. Außerdem der erste Schritt ihre Verzeihung für dein "Verbrechen", was auch immer es war, zu erlangen.

Wie lange bist du schon mit deiner Freundin zusammen? Kann es sein dass sie sich jetzt vernachlässigt fühlt?

1. Mir fällt so mal gar nix ein was ich falsch gemacht haben könnte. das ja die scheisse.
2.sie mag gedichte und ich habe ne ganze sammlung selbst geschriebener, vielleicht versuche ich es damit mal.
3. knappe 2 wochen bin ich mit ihr zusammen, aber sie hat sich ja noch so tierisch gefreut für mich weil ich davor ja durch meine lange zeit wo ich so unglücklich verliebt war, so down war. also das kann es eigentlich auch nicht sein.

Petite_Peche schrieb:
Hmmm, okay, selbstgeschriebenes Gedicht darüber dass du gerne mit ihr darüber reden würdest was sie so wütend macht wäre dann perfekt ;)

mhm dass aber gar nicht so einfach auf zwang. naja ich habe ja 5 tage zeit bei meiner oma drüber zu grübeln ab morgen.

so werde ich mich langsam in mein bett begeben mit einem lachenden und einem weinenden auge. :(

Naja, webcams sind komisch. Am Anfang immer tolle Qualität und alles super.. und nach 1-2 Wochen gehts schon steil bergab irgendwie x_X

Aber für diese These lacht man mich manchmal aus, vllt solltest du nicht darauf hören ^^

DelphiKing schrieb:
Naja, webcams sind komisch. Am Anfang immer tolle Qualität und alles super.. und nach 1-2 Wochen gehts schon steil bergab irgendwie x_X

Aber für diese These lacht man mich manchmal aus, vllt solltest du nicht darauf hören ^^

hmm also ist es egal welche ich nehme ? mhm .... naja ich bin sowieso momentan total verwirrt also ist es doch auch egal. einfach kaufne :-?

@ Ganjero: Du machst Sport, oder? Dann würde ich auch ein Tattoo auf dem Schulterblatt empfehlen (wenn du dir denn wirklich eins machen willst). Auf dem Rücken wird die Haut nicht so sehr gedehnt bzw. geschlafft, also wird das Tattoo auch immer schön bleiben. (Ohne Scheiß, ich kenn eine Frau, die hatte Delphine auf der Hüfte. Sie wurde Schwanger, hat das Kind bekommen, und seitdem hat sie niemandem mehr ihre "Walfische" gezeigt... Das ist extrem, aber im kleineren Maße kann das überall vorkommen, je nachdem wie viel du zu- oder abnimmst.)
Beim Motiv musst du gucken was dir selbst gefällt, jedenfalls sollte es was dezentes sein.

Petite_Peche schrieb:
@ Ganjero: Du machst Sport, oder? Dann würde ich auch ein Tattoo auf dem Schulterblatt empfehlen (wenn du dir denn wirklich eins machen willst). Auf dem Rücken wird die Haut nicht so sehr gedehnt bzw. geschlafft, also wird das Tattoo auch immer schön bleiben. (Ohne Scheiß, ich kenn eine Frau, die hatte Delphine auf der Hüfte. Sie wurde Schwanger, hat das Kind bekommen, und seitdem hat sie niemandem mehr ihre "Walfische" gezeigt... Das ist extrem, aber im kleineren Maße kann das überall vorkommen, je nachdem wie viel du zu- oder abnimmst.)
Beim Motiv musst du gucken was dir selbst gefällt, jedenfalls sollte es was dezentes sein.

Jop ich geh ins fitnessstudio . schulterblatt... so ein grosses will ich aber glaube ich nicht. soll was kleines und dezentes sein

So richtig klein? :think: Wo kann man denn so ein richtig kleines hinmachen? Also Oberarm solltest du von vornherein vergessen, erstens wegen der Ausdehnung der Haut und zweitens weil ein Tattoo auf dem Oberarm schon bei so vielen tausen anderen Leuten zu begutachten ist

Petite_Peche schrieb:
So richtig klein? :think: Wo kann man denn so ein richtig kleines hinmachen? Also Oberarm solltest du von vornherein vergessen, erstens wegen der Ausdehnung der Haut und zweitens weil ein Tattoo auf dem Oberarm schon bei so vielen tausen anderen Leuten zu begutachten ist

naja was heisst klein.... es muss halt passen und auf dem schulterblatt so n grosses tattoo ist mir ein wenig gross glaube ich. denken wir beide erstmal drüber nach :D ich muss pennen gehen weil ich morgen um 12 schon bei meiner oma angesagt bin , sprich um 9-9:30 losfahren. :-?

So ein Tattoo auf dem Schulterblatt muss ja nicht das ganze Schulterblatt bedecken ;) Gut, denken wir mal wieder nach. Und ich wünsche dir trotz allem schöne 5 Tage bei deiner Oma! Schlaf gut

Petite_Peche schrieb:
So ein Tattoo auf dem Schulterblatt muss ja nicht das ganze Schulterblatt bedecken ;) Gut, denken wir mal wieder nach. Und ich wünsche dir trotz allem schöne 5 Tage bei deiner Oma! Schlaf gut

jo danke ich dir auch. melde mich morgen früh denke ich noch mal bevor ich losfahre und ganz ohne internet ist meine oma ja zum glück auch nicht mehr :D