will mal was wissen *lol*

stellt euch mal wegen der kälte nicht so an. mir ist mein keller voll gelaufen und die kellertreppe stand komplett voll wasser. ich musste 2 stunden wasser schippen um das wieder in griff zu kriegen. dachte die welt geht unter und bin auch noch alleine zuhause. oh man und ihr jammer hier rum :-?

@ Ganjero du hast mein aufrichtigstes Mitleid. So was ist echt ätzend. Dann war deine Kellertreppe ja noch nasser als meine... ;)
Ich mach mir aus der Kälte nicht so viel, ich hab mich schön dick eingepackt. Und gleich geh ich in mein warmes Bett :mrgreen:

jetzt gehts ja auch wieder. es regnet ja nur noch "leicht" ... ausserdem habe ich taucher gespielt und den stöpsel rausbekommen der verstopft war. so konnte das wasser dann besser ablaufen und ich musste nur noch halb so schnell schippen. bloss vom fussball spieltag konnte ich nicht so wirklich viel sehen :-?

@möhrchen, ja ich weiss. ich nehms euch ja auch nicht übel auch wenn es auch anders geht :D

Ganjero schrieb:
Und das obwohl sie grotten gespielt haben.

*Ganjero ganz böse anguck und knurr*

Naja, jedenfalls haben sie besser gespielt als Cottbus. Die sind an ihren ganzen gelben Karten selbst schuld, was die alles gefoult haben war ja nicht mehr normal...

Petite_Peche schrieb:
*Ganjero ganz böse anguck und knurr*

Naja, jedenfalls haben sie besser gespielt als Cottbus. Die sind an ihren ganzen gelben Karten selbst schuld, was die alles gefoult haben war ja nicht mehr normal...

Sie haben 10 Minuten besser gespielt als Cottbus. von der 50. bis zur 60. danach war das spiel eh gelaufen ;)

Dann muss ich wohl dringend Aufklärungsarbeit leisten.

Nein Delphi, es gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft. ;)

@möhrchen : dazu brauch man nix mehr sagen :ugly: