will mal was wissen *lol*

also beim wägen schieben heut morgen hab ich schon die winterjacke ausgepackt, wir ham dort aber auch keine anderen und s hat gepisst
aber sonst bin ich de ganze tag im t-shirt rumgerannt

5 minuten zu spät gewesen heut morgen, grad nochmal gut gegangen :p

und bis 15:00 jetzt grad geschafft *fertigbin*

mighty-mohab schrieb:
Naja, ich sitz in Boxershorts da und es geht grad noch so... Wenn ich rumhibbel ischs net ganz so kalt *g*
Oh Gott. o_O

Ich hab gestern Abend zwei Schals angehabt, heute nur einen, Handschuhe auch NOCH nicht, aber naja... :LOL:

Hach... ich hab zu viel gegessen... :ugly:

Zwischen 15 und 20 Grad sind doch perfekte Temperaturen. Man muss sich halt nur frühlings- oder herbstmäßig kleiden, dann ist das echt angenehm :)

Tausendfach besser als schwitzen :)

Hm.. na ja "anhaltende Nässe" suckt aber tierisch.. sogar mehr als meine lahme Internetverbindung heute. Und wie lange geht das jetzt schon? Zwei Wochen? Der einzig etrträgliche Tag war imo diesen Dienstag afair. Fahrrad fahren bei dem Wetter suckt auch tierisch... das Wetter ist Müll.

wx hr ufb -.-

ich geh auch noch weg...
hoff dass sich da dann was ergibt... -.-
vorerst nur mal ins pub sitzen und 1-2 bierchen zischeln :-?

wünsch euch nen schönern abend, als den, der sich mir grad abzeichnet =(

mighty-mohab schrieb:
wünsch euch nen schönern abend, als den, der sich mir grad abzeichnet =(
ich glaub, der wunsch erfüllt sich bei mir nich *auf meine nicht länger werdende hausarbeit schiel*

mach das beste draus :) bierchen zischeln ist doch schonmal ein selbstzweck ;)

Telling you, telling you, telling you, telling you something...

It's a rainy daaaaayaaay on a funky seasen, I am sitting in a coffebar, drinking my tea...

Sooo in looohooove... soo in lohovee... so take my hand... and run, run, run, run run... and run, run, run, run run....

*seufz*

Viel Spaß, mimo. =)

Zuletzt bearbeitet:
mohrenkopf schrieb:
naja, obs eindrucksvoll war weiß ich nicht, ich saß leider drauf :ugly:

*g* Ich weiß, was meine erste Reaktion gewesen wäre: Ein Lachanfall... Das passiert mir immer. Ich bin einmal 10 Stufen runtergeknallt, nachher hatte ich wochenlang einen wunderschönen handtellergroßen schwarz-gelb-blauen Fleck auf dem Allerwertesten... Und ich saß da unten und hab gelacht...

-.- Ich weiß, irgendwie bin ich komisch... :ugly:

Das komische bei mir war, ich saß da alleine und hab gelacht ;)

Obwohl, die Situation war auch irgendwie komisch... Ich hatte nämlich nen 10L Eimer getragen, der halbvoll mit Wasser war, weil ich unten wischen sollten. Beim Sturz ist der durch die Gegend geflogen, und sowohl die gesamte Kellertreppe als auch meine Klamotten waren nass. Und ich hab versucht aufzustehen und bin direkt wieder hingeflogen weil alles so nass war...

Ich renn halt immer gegen Wände oder Pfosten... hach ja :ugly:

46719_10.jpg

46719_12.jpg

guck, hab ich heut gebacken.