Governator
Weltenbummler
- 21 April 2006
- 8.963
- 677
in ner stunde hab ich endlich WE 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leo schrieb:naja, mittag is schon vorbei
deswegen heißt das ganze auch nachmittag![]()

was bringt dich auf so ne komische idee?Governator schrieb:aha? das ist mir neu...
aber ihr schwaben seid ja sowieso ein voelkchen fuer sich. so komisch die "sprache" so komisch auch der rest![]()
ich hab deinen bruder vor 2 wochen getroffen ^^mohrenkopf schrieb:was bringt dich auf so ne komische idee?
-.- okok, ich frag besser nix mehrGovernator schrieb:ich hab deinen bruder vor 2 wochen getroffen ^^
ich nun auchmohrenkopf schrieb:naja, ich weiß ja wie er manchmal so drauf ist![]()

1. ihr wisst ja selber noch net mal wies "richtig" geschrieben wirdLeo schrieb:also:
hrhr, hohes ansehe hasch da von deim brüderle <-- so musses heiße
geh halt heim wennd nix zu tun hasch
*agreeDelphiKing schrieb:this is the time for S*x
Ich hab seit genau 15 Monaten ne allergische Bindehautentzündung, erst hab ich ne Salbe genommen (kein Erfolg), dann hat mir irgendwann der Augenarzt so Augentropfen verschrieben, Effekt war auch null und später war ich bei der Apotheke und ich bekam Augentropfen, bei denen der Wirkstoff konzentrierter ist, sodass ich statt 3 Tropfen nur einen nehmen soll. Effekt? Mein Auge brennt wie die Hölle, wenn ich die reintropfe, besserung ist auch keine.Leo schrieb:ich schätz auch bindehautentzündung, is ja an sich nix schlimmes, nur nervig
zum agenarzt geh ich erst wieder, wenn ich nen termin hab, so schlimm isses auch wieder net
und dort gibts S*x?Governator schrieb:*agree
deswegen fahr ich jez nach hause![]()