billysosse
The Phenom
- 28 April 2006
- 336
- 21
Leo schrieb:aber kurz im gegensatz zur lebenszeit der erde.
also relativ![]()
Das ganze ist eigentlich auch relativ egal

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leo schrieb:aber kurz im gegensatz zur lebenszeit der erde.
also relativ![]()

aber wenn einer meint, er ist mal kurz afk, und dann kommt er nach 40min wieder...dann ist das auch nich kurz, obwohl 40min im vergleich zur lebenszeit der erde auch kurz sind^^Leo schrieb:aber kurz im gegensatz zur lebenszeit der erde.
also relativ
*eisess*
mohrenkopf schrieb:aber wenn einer meint, er ist mal kurz afk, und dann kommt er nach 40min wieder...dann ist das auch nich kurz, obwohl 40min im vergleich zur lebenszeit der erde auch kurz sind^^
nervensäge, quasselstrippe, spamerin...such dir was ausbillysosse schrieb:Was bist du eigentlich von Beruf? Nervensäge?![]()
![]()
mohrenkopf schrieb:nervensäge, quasselstrippe, spamerin...such dir was aus![]()
immer mo.-fr. 24:00 - 25:00 Uhrbillysosse schrieb:Toll, wie wann und wo kann ich dich mieten?
Sorry, dann kann ich nichtmohrenkopf schrieb:immer mo.-fr. 24:00 - 25:00 Uhr
hmm wenn mal ein andere termin ausfällt.billysosse schrieb:Sorry, dann kann ich nicht
Hast keine andere Zeit?

happymaster schrieb:Gegenfrage:
Ist eine Frequenz von 3,33 mHz groß oder klein?
In diesem Sinne..
(Wobei ich diese Frage imho genauer/leichter/besser zu beantworten finde.. ^^)
Ist die Antwort so ernst gemeint?Petite_Peche schrieb:Und von 3.33 mHz hab ich keine Ahnung... Muss ich auch nicht, ich hab kein Physik mehr![]()
happymaster schrieb:Ist die Antwort so ernst gemeint?![]()
![]()
Was dagegen? Hmm, na gut, ein bisschen Ahnung hab ich doch, aber ich wehre mich nach Kräften dagegen
DelphiKing schrieb:müsste man mal testen irgendwie: