mohrenkopf
fregil!
- 20 April 2006
- 821
- 13
ich meinte auch eher so allgemein, nicht auf mich bezogenbillysosse schrieb:Kenne deine restliche Liste von angeblichen Gründen ja nicht, darum kann ichs auch nicht sagen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich meinte auch eher so allgemein, nicht auf mich bezogenbillysosse schrieb:Kenne deine restliche Liste von angeblichen Gründen ja nicht, darum kann ichs auch nicht sagen![]()
mohrenkopf schrieb:ich meinte auch eher so allgemein, nicht auf mich bezogen![]()
![]()
Qualle987 schrieb:Mein Akku ist leer.
Mein Akku ist auch leer.
Mein Kopf ist dagegen voll.
Meine Schreibblokkade hat eben erst angefangen.
Und die Nacht wird kurz, der Tag morgen lang.
Gute Nacht.Ruhet in Frieden (welch Illusion...)
DelphiKing schrieb:sind 5 Minuten lang oder kurz?
(Allgemein mal jetzt).

untreue, sonst hindert mich so allgemein nix, aber untreue kann ma schlecht ändernmohrenkopf schrieb:ich meinte auch eher so allgemein, nicht auf mich bezogen![]()
![]()
DelphiKing schrieb:sind 5 Minuten lang oder kurz?
(Allgemein mal jetzt).
edit: quaro.. guds nächtle!
Bingoooé.billysosse schrieb:Zeit ist relativ![]()
Hehe, jephappymaster schrieb:Bingoooé.![]()
ok, 5 minuten sind kurz!DelphiKing schrieb:Gna, ich will keine wissenschaftliche Antwort sondern eine Ja-oder-Nein-Antwort ^^
Also nicht eine kommt-drauf-an-Relationen-Antwort![]()
Jo, würd ich auch sagen ^^Leo schrieb:ok, 5 minuten sind kurz!
im gegensatz zu 2 minuten sind 5 min lang!Begründung?mohrenkopf schrieb:5 mins sind schon langMENSCH! LANG!!
![]()

bin grad nur am schlafen und arbeiten, ich krieg hier mittags gar nix mehr mitmohrenkopf schrieb:5 mins sind schon langMENSCH! LANG!!
im gegensatz zu 2 minuten sind 5 min lang!
mit meinem job? hehehe
hab ich vor paar seiten mal geschrieben
wart, ich such
mohrenkopf schrieb:@ sosse: hmm..weil ich find 5min sind lang im gegensatz zu 2 minuten^^