will mal was wissen *lol*

billysosse schrieb:
Also dann pfeif die mal her :mrgreen:

Wir wollen ja nicht dass die Welle bricht, oder? ;)
joa, sie redet schon mit ihm ;)

sosse schrieb:
Ja, das ist echt scheisse, ich kenn das auch mit dem Streit. Aber irgendwann lief ich dann zu den beiden Streithähnen und fragte sie schreiend was der Scheiss denn schon wieder soll. Half erstaunlicherweise meistens
das ist bei uns auch oft so..nur dass sich nicht meine eltern streiten, sondern mein dad mit meinem bruder.
das ist dann zwar nicht ganz so schlimm jetzt für die familie, aber ich mach das dann auch so wie du..und es hilft :biggrin:

Hotwave schrieb:
so wie meine Eltern sich ab und zu streiten glaube ich langsam, dass die sich trennen...sogar an meinem Geburtstag, wo meine Freunde da waren...hab' dann gelogen und gesagt wir hätten nichts gehört, naja...:cry:
Ich red' grad schon mit ihr per ICQ @billy
Ah ok, dann is gut ;)

Frauen (ausser Mohrenkopf) können das normalerweise besser als Männer ;)

mohrenkopf schrieb:
das ist bei uns auch oft so..nur dass sich nicht meine eltern streiten, sondern mein dad mit meinem bruder.
das ist dann zwar nicht ganz so schlimm jetzt für die familie, aber ich mach das dann auch so wie du..und es hilft :biggrin:

Wie alt ist denn dein Bruder?

Also ich habe eigentlich nie mit meinem Vater gestritten, nur mit der Mutter :mrgreen:

DelphiKing schrieb:
Vielleicht liegt er ja richtig, nur alle anderen Kekse liegen falsch rum drin.
Bestimmt!

PapeK schrieb:
Vielleicht hat sich ja ein unterbezahlte Praktikant oder Azubi nen Spaß erlaubt?
Vielleicht ist es ein punkiger Keks, der keinen Bock hat auf den allgemeinen Mainstream?
Vielleicht ist es ein terroristischer Keks der sich in die Luft sprengen will?
Vielleicht ist es ein blöder Keks der verpeilt hat in welche Richtung es eigentlich geht?
Vielleicht ist es ja ein exzentrischer Keks?
Vielleicht ist es ein ängstlicher Keks?
...

Ja mir ist langweilig -.-
Kekse sind kewl!
Langeweile stinkt! *riech* ^^

mohrenkopf schrieb:
jetzt ist es gar kein keks mehr.
ich hab ihn aufgegessen! das hat er jetzt davon!
Böse! Keksäääääääää!

@Horrorfilme: Ich kuggte gestern Scream 3... wasn Schmu! :mrgreen:
Aber gut.. davor kuggte ich Wolf Creep oder Creep Wolf.. der war schon... besser! ^^

Ansonsten: Re..

Werd mir jetzt wohl in der Zwischenzeit noch den Rest vom "Topic" lesen, welches ihr wieder mit noch zwei Seiten gefüllt habt (und es schon wieder über völlig andere Dinge geht) -.- Tz! ^^

billysosse schrieb:
@happymaster: Ja Wolf Creek ist nicht schlecht ;)
Kopf am Stil hatte was.. und Jemus auch. Und auch sonst nedd schlecht.

Gibt's sonst ein Topic in das man sich einklinken kann?
Außer iwelche Sachen wer wen (wieso) [nedd] mag (oder [nicht] kriegt...)? ^^