will mal was wissen *lol*

DelphiKing schrieb:
0mo und chris.. ich fänds ja zu geil :D

@mimo: bitte sag ja!
psst jetzt verrat mich doch nich 8O

ne also nen grünen popel darf auch mighty mir geben aba die anderen sachen sind eher an andere personinnen erichtet

Huhu.

Nein. 4 (oder 5?) mal Nein.

Pardon, aber ich muss nein sagen lernen. ;)

Achso, nein, einmal heißts ja. Natürlich will ich S*x. :ugly: Die frage ist nur, mit wem^^ *hust* Das sind so Fragen des Lebens... ;)

morgen leute :yawn:

ich bin nso müde! da schläft man so schön grad,dann kommt der große bruder: AUFSTEEEHN! DU HAST NEN FERIENJOB!

ach verdammt^^

Mach dir nix draus ich musste heute um 8.00 aufstehen um rechtzeitig zum Arbeitsamt und zum Einwohnermeldeamt zu kommen :wall:
Aber immerhin kam ich noch an nem netten kleinen Laden vorbei und hab jetzt wieder was schickes zum Hören :ugly:

das früh aufstehn ist nicht mal das problem...(für geld tu ich doch fast alles^^)

aber ich muss so ne schulung machen erst, weil ich kein plan von dem hab, was ich machen muss. (deswegen wirds auch so peinlich -.- )

und die wussten nicht, wann die schulung ist. vielleicht morgens, vielleicht mittags...die rufen halt an und dann muss ich innerhalb von ner halben stunde da sein :ugly:

ich muss bei meinem dad in der firma irgendwelche stücklisten ändern oder so^^
und an grafiken auch, ach ich weiß nicht, hat mir niemand genau gesagt...ich werds nachher erfahren :ugly:

Ich bin auch aus dem Schlaf gerissen worden... Ich hatte vergessen dass schon wieder Montag ist, da stand dann mein Nachhilfeschüler im Flur und ich torkel im Schlafanzug mit ungekämmten Haaren aus meinem Zimmer... :ugly: