will mal was wissen *lol*

DelphiKing schrieb:
Was hast du genommen? 8O

Aber.. hm.
wo? wann?
Es wird schwer einen Ort zu finden der attraktiv ist und für alle gut zu erreichen ist .. das wird für viele ziemlich teuer.
Zeit hat auch nicht immer jeder, sieht man bei kleinen UTs ja schon (wo 1/3 nich kann weil der Termin dann kurz- oder langfristig doch nicht passt).
Und schon bei kleinen UTs sinds so viele Leute dass man alle netmal richtig kennen lernt oft.. wird bei nem großen ja noch schlimmer ^^

sicher, bei einem großen UT kann natürlich noch viel weniger auf einzelne User geachtet werden und man lernt sich nciht gut kennen. ein groß-UT wäre dann wohl eher eine art Klamm-Party oder so etwas oder wie wärs mitr einem Klamm-Festival?^^ frage ist ob man das dann zentral legt oder nicht gnaz so auf zentralität aber dafür auf schönheit des ortes achtet

frage ist ob man so etwas mal im ut bereich anstoßen sollt

Wow ich bin ja in der Top10...

@Mother-of-all-UTs:
Wär ja mal nicht schlecht, wenns irgendwo in der Nähe wär, würd ich sogar spaßeshalber hin.
Im Moment hab ich nämlich kein allzugroßes Interesse an nem UT egal wo :-?
Könnte allerdings auch an meinem Mangel an Zeit liegen...

Tzzzzz, ich und heiraten? :naughty:

Und dann über so einen billigen, weiß geschrieben post? Stehst du nicht zu deiner Frage? 8O Wie wollen dann einige Körperteile von dir standhaft sein, wenn du nicht einmal zu so ner Frage stehen kannst? o_O

:ugly:

*gleichtanzengeh*

na zum glück muss ich mich nicht entscheiden von wem ich mich verabschieden soll^^

nimm den einen, der so süß aussieht!

also bin dann weg...brav sein mädels!

C. willst du
  • mit mir gehn
    • Ja
    • Vielleicht
    • Nein
  • S*x
    • Ja
    • Vielleicht
    • Nein
  • mich heiraten