will mal was wissen *lol*

Petite_Peche schrieb:
Ach PapeK, du hast doch auch nur ein süßes kleines kuscheliges Knuffelbäuchlein, wir mögen dich auch so :p

Woher weißt du das? 8O
Wo sind die Kameras???

Und nein Suppe wirds erst viel später geben...

@Mighty: Aber Besserung ist doch schon zu spüren: Die Quote ist von 100% runter auf 87,5% runter gegangen *g*

ich glaub schon, dass man bei suppe viel falsch machen kann^^

sonst gäbs bestimmt das sprichwort da nicht mit dem "suppe versalzen"...
das sprichwort geht doch so, oder? :shifty:

ja, aber wenn man sone tüte ins wasser macht, kann man eigtl. nix versalzen :ugly:

meine spaghetti sind übrigens auch gut gesalzen ^^
muss nu soße anrühren

Bei Tütensuppen kann man auch ne Menge falsch machen... bzw. die falsche Tüte erwischen... Ich hatte letztens so eine richtig eklige Suppe in einer Tüte, mir wird noch schlecht wenn ich dran denke... Das getrocknete Fleisch war dabei noch nicht mal das schlimmste...

nee, aber am tv essen. am pc gibts nur sauerei *g*

außerdem kann ich nich den ganzen tag am pc hocken. das langweilt irgdw.
fernseher kann laufen und ich kann einpennen, ohne dass irgdw. kaputtgehn kann ^^

mighty-mohab schrieb:
außerdem kann ich nich den ganzen tag am pc hocken. das langweilt irgdw.
fernseher kann laufen und ich kann einpennen, ohne dass irgdw. kaputtgehn kann ^^

Da kannst du dir nie sicher sein, vielleicht kippst du beim Schlafen vornüber, knallst mit der Stirn auf den Glastisch, zerdepperst dein Geschirr und den Glastisch und versaust obendrein noch alles mit Blut :ugly:

Dann kippst du eben beim Schlafen vornüber, knallst mit dem Kopf auf den Holztisch, zerdepperst dein Geschirr und haust ne große Macke ins Holz :mrgreen:

An Scherben von Geschirr kann man sich doch auch verletzen!
Aber um den Tisch wärs wirklich schade :evil:

Ich bin dann mal wech n paar Liter Öl in mein Auto nachkippen:
Das Messteil fürs Öl ist immer so sauber wenn ichs rauszieh :ugly:

Das kann auch sehr gefährlich sein. Du könntest mit dem Gesicht genau in die Metallgabel fallen, oder du könntest mit dem Kopf den Metallteller verbeulen, abgesehen von der Macke im Holztisch :mrgreen: