will mal was wissen *lol*

hm, was gabs denn?

Pfannkuchen oder Pizza könnt ich jetzt auch essen, Ratsherrentopf oder Zigeunerschnitzel grad aber z.b. weniger...

Frühstück?
Hab ich ausgelassen. Wie ich glaub ich erwähnt hab, bin ich zu fett.
*g*

Ich mach mir jetz 2 Schnitzel und dazu n paar Spaghetti
oder nur Spaghetti und da ne Dose Thunfisch rein?

:ugly:

Ich würde dir die Dose Thunfisch empfehlen, das ist besser für deine Figur als 2 Schnitzel :evil: Oder nimm Ketchup, der ist besonders kalorienarm :ugly:

Ich bin kein Gourmet, ich ess alles :ugly: (und bin trotzdem nicht fett :evil: )
Wie wärs mit Maggi? :sick: Oder Ahornsirup? :sick: :sick:
Guckt nicht so, ich kenn Leute die das tatsächlich so essen...

Na Gratulation.
Ich weiß noch gar nicht was es bei uns geben wird und ich hab jetzt schon Angst davor...

@Mighty:
4 Posts und je einmal die Aussage du seist zu fett... Haste jetzt genug Aufmerksamkeit? :ugly:
(Ich habs nachgezählt!!! :biggrin:)

Maggi is zum Abschmecken manchmal echt klasse.

Nee nee, ich mach mir jetz Spaghetti und dazu ne Tomatensoße und da kommt dann ne Dose Thunfisch rein...

als Dessert gibts Vanilleeis mit Karamellsoße. :roll:
Unnötig wie n Kropf, aber dann is endlich wieder Platz im Tiefkühlfach...

Für papeK nochmal. Ja ich bin fett.
*g*

PapeK schrieb:
@Mighty:
4 Posts und je einmal die Aussage du seist zu fett... Haste jetzt genug Aufmerksamkeit? :ugly:
(Ich habs nachgezählt!!! :biggrin:)
Es fehlen immernoch Posts wie "ach, du bist doch gar nicht fett" oder "ach, wir mögen dich auch so" und so .. :ugly:

mohrenkopf schrieb:
8O wer kocht bei euch? :ugly:
Normalerweise immer meine Mutter, aber heute bzw. gestern hat sich mein Vater gedacht er könne ja mal für heute ne Suppe machen...
Ich werde euch davon berichten wenn ich kann *zitter*

@Delphi: Stimmt, so lange das nicht kommt, hört er ja nicht auf! :LOL:

@Mighty: 6 von 6 :evil:

mighty-mohab schrieb:
Suppe is doch gar net so schwer...und macht nicht fett :mrgreen:
ICH GLAUBS NICHT!!! 8O
ES IST SCHON VORBEI???
Gratulation! Ich bin stolz auf dich! :biggrin:

(und jetzt mal im ernst: Wer hat schon die perfekte Figur? Ich hab auch ein paar Pölsterchen, aber so lange es nicht zu viel wird...)

Ach PapeK, du hast doch auch nur ein süßes kleines kuscheliges Knuffelbäuchlein, wir mögen dich auch so :p

(*Aussage von vorhin wiederhol :mrgreen: )

edit: Und, war die Suppe schlimm?