will mal was wissen *lol*

naja es geht, ich lieg hier zwischen gartenhaeusschen und hecken, da isses einigermaßen ok..
bin derweil nur am ueberlegen ob ich schnell ins wasser huepfen soll.. aber eignt. sind mir 26 grad zu kalt.. ^^

und ich glaub n venti hier draussen aufbauen is au ned das wahre..

26 grad zu kalt? das is für mich die optimale außentemperatur *g*
da kann das wasser doch gar net so kalt sein 8O

mighty-mohab schrieb:
26 grad zu kalt? das is für mich die optimale außentemperatur *g*
da kann das wasser doch gar net so kalt sein 8O

na in der sonne hats bestimmt mehr wie 30 grad.. und naja.. da sind 26 irgendwie zu kalt.. zumindest brauch ich ne halbe ewigkeit bis ich ma ganz im wasser bin.. ;)

Ich auch wieder da:D Samstag auf Sonntag war bei uns ne riesen party. Beachparty und hab nen bischen zuviel gesoffen war die nacht recht lange am kotzen, und heute dann mit sonnenstich wieder in die Sonne gelgen und dann auch baden jetzt halt nen bischen fieber. Aber wird morn wieder inordnung sein. Dafür war ich mit der person zusammen die liebe.
Achja ich bin vom 5Meter auf den rückenn gefallen:-?
Und das Wasser ist hier 24grad und das is auch gut sooh, wenschon noch ein wenig abkühlung zu der hitze

Leo schrieb:
schon wieder da?
da habt ihr aj die hälfte heut verpasst oder?
war nix wichtiges mehr...nur fettes brot und so zeugs.

hachja, wies geil war :)

und: "Zieht den Schweden die Nägel ausm Schrank, Nägel ausm Schrank, Nägel ausm Schrank!" *sing*

mohrenkopf schrieb:
hachja, wies geil war :)

fullack :)

Toll wars.. und nu bin ich müde. Und werde baden (WASSSSSEEEER =] ).

edit: ich wär länger geblieben, jaa, allein für klee und tomte, aber ging dann doch net und wenn ichs wetter anguck und denk wie schön leer die busse und züge noch waren als wir gingen.. scho oqay ^^
und am sack bin ich auch so :]

edit2: dafür bin ich nun absolut abba-geschädigt, dank unseren direkten nachbarn die immer so laut abba gehört haben, dass sie im ganzen sektor dafür bekannt waren :ugly: (edit3: und besoffene zu uns kamen und gefragt haben wo die sind, wenn sie mal net da waren ^^)

Zuletzt bearbeitet:
einen wunderschoenen guten morgen.. :eek:

hach ja.. irgendwie hab ich heut gar keine lust nachhause zu fahren.. das wetter so gut, das wasser nun auch ein wenig waermer.. und die fahrt soooo lange.. ^^
naja, ich werds heut noch geniessen und dann ruft das saarland wieder.. *schmoll
aber ein gutes hats ja.. vllt bekomm ich ab mittwoch schon den wohnungschluessel.. :D