will mal was wissen *lol*

lolus schrieb:
Dir hat wenschon jemand gesagt das sie dich liebt das is bei mir und qualli nicht so. Aber das sie dich wie luft behandelt find ich komisch wenn sie sagt das sie dich liebt. Hast sie schonmal darauf angesprochen?

wenn ich sie drauf ansprech, weicht sie aus. sie geht mir die meiste zeit eh aus dem weg. ich hab sie seit sie mir das gesagt hat, nur 2 mal gesehen (innerhalb von 3 wochen) und wir hätten glaub im prinzip eigentlich keinen kontakt, wenn ich mich nich immer melden würde. als ich sie drauf angesprochen hab, meinte sie, sie hät zur zeit viel um die ohren etc.... das wär ja auch ok, aber von ihr kommt im prinzip wirklich garnix.... nichmal ne sms, wies mir geht, oder so, einfach nix... man meint von ihrem verhalten her fast, ich wär ihr echt scheißegal, nur frag ich mich, wieso sie mir dann sowas sagt... :(

lolus schrieb:
Vielleicht denkt sie du willst nichts von ihr und will ihr so nicht selbst wehtun.

sie weiß sehr genau, dass ich ähnlich für sie empfinde. genau deswegen versteh ich ja nich, wieso sie so 'abweisend' is. ich frag mich echt ob sie sich überhaupt bewusst is, dass sie mir damit wehtut. ich mein, wir waren mal wirklich verdammt gute freunde aber im moment erkenn ich sie nich wieder und ehrlichgesagt versteh ich sie auch kein bisschen... :(

Wer weiss vll. hat sie irgend ein problem das ja nicht mit dir im zusammenhang stehen muss sie aber so beschäfftigt das sie so reagiert.

Anarkist schrieb:
ich weiß es nich... aber ich hoff mal, dass du recht hast
Und was ist, wenn sie einfach Angst hat, irgendwann wieder verletzt zu werden? Dass sie Angst hat, dass du ihr irgendwann weh tun könntest und es nur noch schlimmer, als bei ihrem ex-freund wird?
Das wäre die einzige Idee, die mir einfallen könnte... :(

Ich komm grad vom Tanzen... morgen geh ich wieder tanzen. =) Ich freu mich schon... hach. =) Quickstep mag ich irgendwie... und Jive... und disco fox... tango... salsa... samba weniger.. aber hach. =) Walzer, Wiener Walzer, slow fox, was weiß ich. =)

ich hätt ne andere erklärung. sie hat aussicht auf nen andern kerl und will sich da zeit lassen sich das zu überlegen...

so situationen kenn ich zur genüge...
"ach es liegt nich an dir...blabla...ich brauch n bissl zeit für mich selbst..."

alles klar :ugly:

mighty-mohab schrieb:
ich hätt ne andere erklärung. sie hat aussicht auf nen andern kerl und will sich da zeit lassen sich das zu überlegen...

so situationen kenn ich zur genüge...
"ach es liegt nich an dir...blabla...ich brauch n bissl zeit für mich selbst..."

alles klar :ugly:
Wieso macht man einem Kerl ne Liebeserklärung, um ihn dann hin zu halten? :think:
Soweit ich weiß, sagt ne Frau nicht jedem Kerl mal eben, dass sie ihn liebt und wenn sie sich nicht sicher ist, bestimmt nicht... :think:

meine ex hats genauso gemacht..für sie war dann das "ich liebe dich" son spruch, um mich ruhig zu kriegen...so auf die tour," wenn der andere nix von mir will, komm ihc doch zu dir zurück" und um sichs net zu versauen sagt man halt sachen, die oft nich gesagt werden sollten

Qualle987 schrieb:
Wieso macht man einem Kerl ne Liebeserklärung, um ihn dann hin zu halten? :think:
Soweit ich weiß, sagt ne Frau nicht jedem Kerl mal eben, dass sie ihn liebt und wenn sie sich nicht sicher ist, bestimmt nicht... :think:

das is die sache, die ich am allerwenigsten versteh. ich kenn sie schon relativ lange, und ich kann mir bei ihr nnur sehr schwer vorstellen, dass sie sowas sagt, wenns nicht stimmt... ich werd aus ihr einfach nichmehr schlau...

mighty-mohab schrieb:
meine ex hats genauso gemacht..für sie war dann das "ich liebe dich" son spruch, um mich ruhig zu kriegen...so auf die tour," wenn der andere nix von mir will, komm ihc doch zu dir zurück" und um sichs net zu versauen sagt man halt sachen, die oft nich gesagt werden sollten

genau das befürchte ich mittlerweile auch. najach, im moment wart ich einfach ab, ich hab die letzten wochen oft genug versucht, auf sie zuzugehen. ich finds halt nur schade, weil ich eigentlich mal dachte, dass ich ihr (egal ob jetzt freundschaftlich gesehen oder mehr) wichtig bin, und nich irgend ein spielzeug, dass sie sich rausholt, wenn sies braucht und wenn sie keine lust mehr drauf hat, wieder beiseite schiebt... :(

oh man ana...
genau dasselbe hab ich mir bei meiner auch gedacht..hab der dummen kuh echt 2 monate hinterhergeheult...
aber auch hier gilt:
was dich nicht umbringt, macht dich nur härter...

kopf hoch. es is sommer und die mädels sind jetz sowieso alle relativ offen =)

mighty-mohab schrieb:
oh man ana...
genau dasselbe hab ich mir bei meiner auch gedacht..hab der dummen kuh echt 2 monate hinterhergeheult...
aber auch hier gilt:
was dich nicht umbringt, macht dich nur härter...

kopf hoch. es is sommer und die mädels sind jetz sowieso alle relativ offen =)

ja, vieleicht hast du recht. vieleicht isses aber auch ganz anders, als es scheint, keine ahnung. die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. werd mich jetzt auf jeden fall mal ne weile garnicht melden (auch wenn ich das eigentlich schon fast kindisch find), und bin dann mal gespannt, ob überhaupt irgendwas kommt...

die frage is, ob du das aushälst... (das nicht-melden)
ich habs nich geschafft und immer wieder total verzweifelt doch ne sms geschrieben... ob betrunken oder nich... scheissegal, man kann das einfach schwer verdrängen :-? :(

versuch am besten mit deinen kumpels was zu unternehmen. alleine daheim rumsitzen hilft dir in deiner situation leider gar net..das deprimiert nur noch mehr =(

mighty-mohab schrieb:
die frage is, ob du das aushälst... (das nicht-melden)
ich habs nich geschafft und immer wieder total verzweifelt doch ne sms geschrieben... ob betrunken oder nich... scheissegal, man kann das einfach schwer verdrängen :-? :(

versuch am besten mit deinen kumpels was zu unternehmen. alleine daheim rumsitzen hilft dir in deiner situation leider gar net..das deprimiert nur noch mehr =(

ob ich das aushalte? also so wie ich mich kenne, allerhöchstens 2-3 tage... :( spätestens dann hab ich ihr entweder ne sms geschrieben, sie im msn/icq angeschrieben oder aber angerufen.... in dem fall kommts dann wahrscheinlich nochmal zu so nem verflucht sinnvollen gespräch, wo ich wahrscheinlich von ner wand längere antworten kriegen würd... sie hät besser garnix gesacht. ich mein, so wären wir wahrscheinlich freunde geblieben, immer gut verstanden haben wir uns ja. aber seit sie das gesacht hat, is da noch weniger, als mit leuten die ich nur flüchtig kenn....

viel unternehmen is zur zeit leider auch net drin, weil bei mir die nächsten 3 wochen klausuren geschrieben werden...

Zuletzt bearbeitet:
so.. ich hab das w-lan hier endlich wieder zum laufen bekommen.. da is man einma nich daheim, is alles im eimer.. ich bin jetzt knapp 4 std dran gesessen 2 bloede wlan geraete zu konfigurieren, dass jeder in dem haus hier wieder surfen kann..
jetzt hab ich mir mein laptop geschnappt und mich in garten gelegt.. schoen untern sonnenschirm.. hrhr.. aber irgendwie wirds mir hier schon zu warm.. :ugly:

nessali schrieb:
so.. ich hab das w-lan hier endlich wieder zum laufen bekommen.. da is man einma nich daheim, is alles im eimer.. ich bin jetzt knapp 4 std dran gesessen 2 bloede wlan geraete zu konfigurieren, dass jeder in dem haus hier wieder surfen kann..
jetzt hab ich mir mein laptop geschnappt und mich in garten gelegt.. schoen untern sonnenschirm.. hrhr.. aber irgendwie wirds mir hier schon zu warm.. :ugly:
wenn ich mit meinem lappi im garten lieg, dann seh ich nix, irgendwie voll der scheiß