DelphiKing
King with a crown
- 20 April 2006
- 6.553
- 729
happymaster schrieb:Wir werden alle sterben!
Der Tod ist euch gewiss!
"Hm, was?" /
Morgen nur 1h Schule - und da frage ich euch: ist das geil! Ich sage: jawoll!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
happymaster schrieb:Wir werden alle sterben!
Der Tod ist euch gewiss!
DelphiKing schrieb:Morgen nur 1h Schule - und da frage ich euch: ist das geil! Ich sage: jawoll!
haha, ich hab gar keine schuleDelphiKing schrieb:"Hm, was?" /![]()
![]()
/ Omg!
Morgen nur 1h Schule - und da frage ich euch: ist das geil! Ich sage: jawoll!
Qualle987 schrieb:Ich hatte nie eins.. und? beklag ich mich? Nööööö...
Qualle987 schrieb:Ich hatte mal eins - vom Ringen mit meinem großen Bruder.
Da bin ich mit dem Auge gegen sein Knie geknallt...
Sonst hatte und werde ich auch immer braune Augen haben.
Drückt mir die Daumen... ich kann alles Glück dieser Welt gebrauchen!! Gleich gehts zum tanzen, laut Horoskop sollte ich heute besser daheim bleiben.
![]()
brauchsu Nachhilfe?happymaster schrieb:Wir werden alle sterben!
Morgen Schule.. ganz was doofes!![]()
Bald: Klausuren in Religion
da leider nix helfen kann.Physikund Mathematik
. Pah!
Der Tod ist euch gewiss!
mighty-mohab schrieb:brauchsu Nachhilfe?
da leider nix helfen kann.
wie recht du hast =)
Gar nedd wahr, wenn ich gemeint war. Es ging um Antworten in diesem Thread.. und wenn da so viele von mir wären, wären das jetzt auch noch annähhernd 100 %!mighty-mohab schrieb:du bist hier der oberspammer...krass ^^

Hm, der Topspammer bist du hier aber trotzdemhappymaster schrieb:Gar nedd wahr, wenn ich gemeint war.
Ich danke dir!happymaster schrieb:We be!
Danke für die Information.
Werde mich dann natürlich mehr zurückhalten.
Re! *wegrenn*
DelphiKing schrieb:Ich danke dir!
Aber Platz 1 ist nicht genug, also halte dich noch weniger zurück!
Weebee *woanders hinrenn*
Es war... aaaargh... milde ausgedrückt..... doooooof...DelphiKing schrieb:Caaaroooooo..und wie wars?
diese Frage werde ich vor dem nächsten Morgen nicht beantwortet wissen, da ich nun doch zu müde bin, weiter zu wachen
Drum schlafe du gut liebe caro![]()
und ihr anderen auch!
und ich vllt au :]

(und meinte irgendwann, dass ich den bronzekurslern ja schon ne menge vorraus sien muss, wie ich tanzen ( ähm... bin ich aber nicht, eher im Gegenteil.
))
Qualle987 schrieb:Es war... aaaargh... milde ausgedrückt..... doooooof...
Zwischenzeitlich waren 1-2 Tanzpaare auf dem parkett, es war total heiß, ich kannte einen Kerl, der da war, es war sonst kein schwein da, es war verdammt heiß und und und....
Aber mich hat ein 17 jähriger Gold-tänzer zum tanzen aufgefordert, der kannte mich nicht und so, ich ihn auch nicht, aber er hat mich einfach mal aufgefordert.(und meinte irgendwann, dass ich den bronzekurslern ja schon ne menge vorraus sien muss, wie ich tanzen ( ähm... bin ich aber nicht, eher im Gegenteil.
))
Fazit: ich bin nach 1,5h heim gefahren...War einfach zu heiß, zu wenig Leute waren da etc., ABER am donnerstag geh ich Tanzschuhe kaufen. =)
Und ich hab heute scheiße geschlafen, schlecht geträumt und war nicht ausgeschlafen...
AAAAAAAAARRRRGGGGHHHH![]()

Ich hab in Mathe nur ne drei gehabt....happymaster schrieb:Au ja!
AAAAAAAAARRRRGGGGHHHH!![]()
(Weil Mathe-HA(?) so richtig doof ist/war...)