will mal was wissen *lol*

DelphiKing schrieb:
Morgen nur 1h Schule - und da frage ich euch: ist das geil! Ich sage: jawoll!

fu wtfh? 8O
Morgen ist doch mein böser Chemie/Kunst-Doppelstunde/Deutsch-Doppelstunde/Religion-Tag. Alles so Müllfächer (Edit: wobei Kunst rel. erträglich ist; Chemie ab und an auch - wenn die Benotung nedd so beschi.. wär')!

Qualle987 schrieb:
Ich hatte nie eins.. und? beklag ich mich? Nööööö...

Qualle987 schrieb:
Ich hatte mal eins - vom Ringen mit meinem großen Bruder. :ugly:
Da bin ich mit dem Auge gegen sein Knie geknallt... :ugly:
Sonst hatte und werde ich auch immer braune Augen haben. :evil:

Drückt mir die Daumen... ich kann alles Glück dieser Welt gebrauchen!! Gleich gehts zum tanzen, laut Horoskop sollte ich heute besser daheim bleiben. 8O

:ugly:

ah ja ...

hmmm wie is das eigentlich wenn man normal blaue augen hat und dann nch eins extra ... hat man dann drei blaue augen?

mighty-mohab schrieb:
brauchsu Nachhilfe?

da leider nix helfen kann.

wie recht du hast =)

Nachhilfe? Weniger... ich quäle mich ja schon selber mit Mathe + Physik LK. Chemie wäre eigentlich voll kewl, wenn die Klausuren bisher nicht so mittelmäßig (und nicht verdient-gut :mrgreen: ) benotet worden wären. :biggrin:

Religion ist eines der Fächer, welches ich einfach nimmer abhaben kann. Der Lehrer erzählt so viel Myll. Auch stofflich ist da Myll dabei.

Deutsch - was soll man dazu noch sagen? :shifty:

Na ja ich geh demnächst. Hab' morgen zwar keine Lust, aber wer hat das schon! :)

Edit:
2.305 Antworten. :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Caaaroooooo..und wie wars?
diese Frage werde ich vor dem nächsten Morgen nicht beantwortet wissen, da ich nun doch zu müde bin, weiter zu wachen :|
Drum schlafe du gut liebe caro :) :kiss:

und ihr anderen auch!
und ich vllt au :]

mighty-mohab schrieb:
du bist hier der oberspammer...krass ^^
Gar nedd wahr, wenn ich gemeint war. Es ging um Antworten in diesem Thread.. und wenn da so viele von mir wären, wären das jetzt auch noch annähhernd 100 %! :p Du Tumane! :mrgreen: :ugly:

Edit: yay.. gleich Schule! :| :ugly:

hey ;)
im moment is es echt toll
letzte woche montag blutabnehmen- krankgeschrieben,
heute ergebnisse - krankgeschrieben,
mittwoch darf ich im krankenhaus was untersuchen lassen wohl wieder keine schule

freitag letzter schultag, dann 6 wochen ferien

DelphiKing schrieb:
Caaaroooooo..und wie wars?
diese Frage werde ich vor dem nächsten Morgen nicht beantwortet wissen, da ich nun doch zu müde bin, weiter zu wachen :|
Drum schlafe du gut liebe caro :) :kiss:

und ihr anderen auch!
und ich vllt au :]
Es war... aaaargh... milde ausgedrückt..... doooooof... :-?

Zwischenzeitlich waren 1-2 Tanzpaare auf dem parkett, es war total heiß, ich kannte einen Kerl, der da war, es war sonst kein schwein da, es war verdammt heiß und und und.... :ugly:

Aber mich hat ein 17 jähriger Gold-tänzer zum tanzen aufgefordert, der kannte mich nicht und so, ich ihn auch nicht, aber er hat mich einfach mal aufgefordert. :ugly: (und meinte irgendwann, dass ich den bronzekurslern ja schon ne menge vorraus sien muss, wie ich tanzen ( ähm... bin ich aber nicht, eher im Gegenteil. :ugly: ))

Fazit: ich bin nach 1,5h heim gefahren... :roll: War einfach zu heiß, zu wenig Leute waren da etc., ABER am donnerstag geh ich Tanzschuhe kaufen. =)

Und ich hab heute scheiße geschlafen, schlecht geträumt und war nicht ausgeschlafen...

AAAAAAAAARRRRGGGGHHHH :ugly:

Qualle987 schrieb:
Es war... aaaargh... milde ausgedrückt..... doooooof... :-?

Zwischenzeitlich waren 1-2 Tanzpaare auf dem parkett, es war total heiß, ich kannte einen Kerl, der da war, es war sonst kein schwein da, es war verdammt heiß und und und.... :ugly:

Aber mich hat ein 17 jähriger Gold-tänzer zum tanzen aufgefordert, der kannte mich nicht und so, ich ihn auch nicht, aber er hat mich einfach mal aufgefordert. :ugly: (und meinte irgendwann, dass ich den bronzekurslern ja schon ne menge vorraus sien muss, wie ich tanzen ( ähm... bin ich aber nicht, eher im Gegenteil. :ugly: ))

Fazit: ich bin nach 1,5h heim gefahren... :roll: War einfach zu heiß, zu wenig Leute waren da etc., ABER am donnerstag geh ich Tanzschuhe kaufen. =)

Und ich hab heute scheiße geschlafen, schlecht geträumt und war nicht ausgeschlafen...

*mitarghen will*

happymaster schrieb:
Au ja!
AAAAAAAAARRRRGGGGHHHH! :ugly:
(Weil Mathe-HA(?) so richtig doof ist/war...)
Ich hab in Mathe nur ne drei gehabt....

ich glaub, ich spinn... 8O

AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRGGGGGGHHHHHHHHHHHHHH!!!! :ugly:

Und ich hatte Sand in den Schuhen...

AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHHHH!!!! :ugly:

Und laus ist weg... :cry:

*schniiiiiiiiiiiiiiieeeeef*