Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DelphiKing schrieb:MORITZ
wieso?
Jaaa... rießen-mega-bad-honnef-rulez!
Qualle987 schrieb:*vermiss*
Erst caro, dann du.. =(
ICH komme immerhin wie abgemacht nach 1,5 Tagen wieder - und damit REEEEEEQualle987 schrieb:Erst caro, dann du.. =(

Oh, wb matze!happymaster schrieb:
wb!!! *uuuuumknuddddllllll* =)DelphiKing schrieb:ICH komme immerhin wie abgemacht nach 1,5 Tagen wieder - und damit REEEEEE![]()
Webeh Flo!DelphiKing schrieb:Oh, wb matze!
wb=)happymaster schrieb:Webeh Flo!
Danke Quaro!Qualle987 schrieb:
Der name gefällt mir.happymaster schrieb:Danke Quaro!![]()

Qualle987 schrieb:Der name gefällt mir.
Qualle?
Caro?
Klaro!![]()
Nicht jeder.zero_Mo schrieb:Bei dir kriegt jeder Name einen positiven Aspekt xD
Qualle987 schrieb:Nicht jeder.
Zero_mo
Zero
Null
Nichts
Nada
mo:
mum
mutter
keine Mutter
Ohne Liebe.
=> du musst ein ungeliebter, mutterloser Kerl sein.![]()
Mhm, woran erinnert zero_mo denn sonst noch?zero_Mo schrieb:also ne mutter hab ich dann doch noch, glaub ich

Qualle987 schrieb:Mhm, woran erinnert zero_mo denn sonst noch?
ds sieht aus wie ein Gesicht! Ha... jetzt hab ichs! Das sieht aus, wie ein blaues auge![]()
Kerle, wollen immer gleich so viel haben.zero_Mo schrieb:wie ? nur eins?
aba ist eins nicht inkonsequent? oder willst du damit etwas besonderes ausdrücken? bin ich zu gut für mehr als eins?Qualle987 schrieb:Kerle, wollen immer gleich so viel haben.
Ich hatte nie eins.. und? beklag ich mich? Nööööö...
Gleich gehts zum tanzen...=)
Ich hatte mal eins - vom Ringen mit meinem großen Bruder.zero_Mo schrieb:aba ist eins nicht inkonsequent? oder willst du damit etwas besonderes ausdrücken? bin ich zu gut für mehr als eins?

Qualle987 schrieb:Drückt mir die Daumen... ich kann alles Glück dieser Welt gebrauchen!! Gleich gehts zum tanzen, laut Horoskop sollte ich heute besser daheim bleiben.![]()
, Physik
und Mathematik