will mal was wissen *lol*

OMG, OMG, ES LEBT!

Achja Caro, dass ich so wenig on bin liegt an Sabi, nich an Tobi :ugly:

Machonamen, Machonamen...hmmmm.....mir fallen nur Jan und Marco ein, wenns n Deutscher sein soll....(Wobei das wahrscheinlich nur ich so seh, weil ich mit den Namen eben so n paar Machos verbinde^^)

für mich sind Jan
- einmal n lustiger, kindischer Schlagzeuger
- einmal n langer Lulatsch-Ossi, der nur rumgrinst, wenn er betrunken is
- und ein feiner und stilvoller, aber METALHEAD-Student mit ner Hammer Freundin ^^

und Marco...
hm.. da fällt mir nur ein Halb-Italiener ein... der könnte Macho sein, richtig.
Aber da sind meine Ithaker-Namen viel toller *find* :biggrin:

Mario is für mich n kleiner Typ mit roter Latzhose und roter Mütze, der gerne Pilze mag. Ich glaub er is auch Hobby-Astronom, denn er rennt öfters mal nem Stern hinterher... :ugly:

OMG, OMG, ES LEBT!

Achja Caro, dass ich so wenig on bin liegt an Sabi, nich an Tobi :ugly:

Machonamen, Machonamen...hmmmm.....mir fallen nur Jan und Marco ein, wenns n Deutscher sein soll....(Wobei das wahrscheinlich nur ich so seh, weil ich mit den Namen eben so n paar Machos verbinde^^)

Jan? Hrhr, der Verkäufer! Ich sag euch, ich krieg den noch.

Mit Marco verbinde ich niemanden, nur nen ghetto-pseudo-möchtegern-türken-macho-arsch.

Hach, ich hab heute Alex wieder gesehen, der, der letztes Jahr abi gemacht hat und den ich so süß fand. Metaller, recht groß, tolle Figur, lange Haare, mimos Haarfarbe, ein knackiger Hintern und schöne Augen. Einziger Haken? Er war heute in weiblicher Begleitung beim Brezen-kaufen.^^

Hachja, aber einer hat mich bei klamm angeschrieben, ein 30 Jähriger. Er findet mich geil und würde so einiges für mich tun. :ugly:

Schade, nur leider so gar nicht meine Altersklasse.^^ entweder zehn jahre zu jung oder zu alt, das darf er sich aussuchen. :ugly:

Marco ist ein kleiner Nervsack und Mario ein arg verpeilter/doofer Freak.

Da ich beide Namen mein ganzes Schulleben nur mit diesen Personen in Verbindung brachte, wird sich dieses "Vorurteil" so schnell bestimmt nicht abschütteln lassen :ugly:

Meine Kinder werden jedenfalls sicherlich net so heißen ^^

Jedenfalls / Trotz allem sind solche Namensassoziationen interessant - wenn auch prinzipiell ziemlich stupide...^^

Oh mein Gott,oh mein Gott, oh mein Gott, ich habe soeben meinen Traummann gefunden. 8O
Seine Stimme bringt mich zum schmelzen, ich nehme ihn mit ins Bett, mit in meien Träume und ich muss ihn nur hören, schon schwebe ich auf Wolken jenseits von Gut und Böse.
Er malt, er schreibt und hat schon zwei Bücher publiziert. 8O

Hach... dazu seine Ohren, die das unangepasste zeigen, die Tattoos...

Na, wer ist es? :ugly: Hach, der wär doch perfekt für ne Sommer Romanze...

*maleinrätselindenrRaumstell*

Tipp: Er ist natürlich ein Promi. ;)

nichts gegen robbie o_O

ich find ja den sänger von maroon5 total scharf *schnurrrr*

Mhm, das dachte ich bei "this Love" auch, aber in allen weiteren Liedern.. :sick:
Hach, in meinem kleinen Örtle, wo ich wohne, gibts einen, der mir total sympathisch ist.
Mitte 20, Glatze, extrem geweitete Ohrlöcher, schwarzer Bart etwa 10cm lang und durch und durch Metaller.
Das geniale war, dass ich mit meiner Mutter in Rosenheim war und wir ihn durch zufall getroffen haben und er hat mich gegrüßt, dabei kennt er mich auch nur vom sehen, danach das gesicht meiner Mutter. :ugly: "Kennst du den? 8O "

0703_maroon5_adam.jpg

Bissl schmächtig schaut er aus, hm? ^^ Aber sonst - Netter Dreitagebart. *schnurr* In dem Video zu "This Love" sah er wirklich verdammt gut aus.

Und ja, nichts gegen Robert Peter Maximilian Williams! :ugly: (ich glaube, das war sein voller Name :think:)

Hm ... Dein Traummann da Caro ... Glatze - Da haste doch gar nix zum Wuscheln und reingreifen. :(

Und zu den Namen wollte ich noch was sagen:
Laut Definition ist mein Bruder nun also ein arg verpeilter/doofer Freak. Hm, joar. Kommt hin.

Hm ... Dein Traummann da Caro ... Glatze - Da haste doch gar nix zum Wuscheln und reingreifen. :(
Ne, der Promitraummann hat keine Glatze, der sympathische aus meinem Dorf hat ne Glatze. ;)
Den hab ich heute wieder gesehen, ich kann hexen. 8)

Jetzt muss ich nur noch den Verkäufer verwüschen, hrhr. Dann gehts mir gut. :ugly:

Hachja, hoch lebe die DRECKSarbeit. 8) Das kann sogar richtig Spaß machen, die Reste, die andere Leute aufm Teller lassen, wegzuräumen und zu spülen.^^ Zumindest dann, wenn man sich nicht grade wieder die Hände verbrüht. :ugly:

Hä? Das wiederum nicht. 8O
Ach, ich will den Verkäufer wiedersehen. Der, der mich an den Kerl aus dem Musikvideo "Call me when you're sober" von Evanescence erinnert - er sieht nur noch besser aus. ;) Ist noch dazu wahnsinnig lieb, tanzt und hat einen Charme, bei dem frau gar nicht widerstehen kann...

Naja, okay, ich schon.^^ Ich blöde Nuss. :ugly:

DU willst ihn doch wieder sehen und schmilzt beinahe dahin ... von wegen du kannst widerstehen. Schnapp ihn dir, Tiggääär!