will mal was wissen *lol*

Kicher. Ich habe trotz meiner Dunkelziffer im Zählerlosbereich mehr gezählte Beiträge als so mancher, direkt nach dem Crash Angemeldeter hier. :p

:biggrin::biggrin:

das waren zeiten,lustige zeiten, ganz erlich, wenn ich mir die beiträge alle durchlese die ich vor 3-4 Jahren geschrieben habe, einfach zum kaputtlachen

habe gestern erst wieder 50 seiten gelesen vom gecraschten Forum :ugly:

Alte Threads durchlesen ... du hast echt zu viel Zeit xD

Hachja, der Wmww .. seine goldenen Jahre sind langsam auch vorbei ^^

Joah, damit fällt ein wichtiges Fundament dieses Threads weg (das Balzen der männlichen Mitschreiberlinge um Caro^^) .. er ist dem Untergang geweiht!

Joah, damit fällt ein wichtiges Fundament dieses Threads weg (das Balzen der männlichen Mitschreiberlinge um Caro^^) .. er ist dem Untergang geweiht!

Ich bin übrigens wieder single...^^ 6 Monate und ne gute Woche, ne, 10 Tage hats gehalten, dann hab ich Schluss gemacht. Aber so viele Verehrer, wie Caro, hatte ich eh nie.^^

Hachja, das waren noch Zeiten... Gell, mighty-leinchen?

Oi, wegen dieser Tanzpartnersache?

(Hm. Hättest du net 10 Tage eher Schluss machen können? *wieder an den Kasten bier denk* :mrgreen: )

Aber schade irgendwie jedenfalls :S

Oi, wegen dieser Tanzpartnersache?

(Hm. Hättest du net 10 Tage eher Schluss machen können? *wieder an den Kasten bier denk* :mrgreen: )

Aber schade irgendwie jedenfalls :S

Ne, nicht deshalb, darin hat sich nur geäußert, dass er und ich nicht zusammenpassen.
Der Schein trügt manchmal....

Aber jetzt bin ich single und darf wieder ohne schlechtes Gewissen flirten, von anderen Männern träumen und so.^^ Blöd nur, dass ichs jetzt nicht mehr mache ,weil ich jetzt weiß, dass alle Männer gleich sind... :|