von wem/was?happymaster schrieb:Ich bin immer noch total fasziniert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
von wem/was?happymaster schrieb:Ich bin immer noch total fasziniert.
Dem total spannenden, unterhaltsamen Tag!Qualle987 schrieb:von wem/was?
Hachja, welch Tag....happymaster schrieb:Dem total spannenden, unterhaltsamen Tag!![]()
Watch for irony!

:ylgu: thcin esgaT sed tlahnI red ruNDelphiKing schrieb:Der Tag geht ja ansich noch..
Was für ein generator? ich hab das mit meinem Kopf so geschriebenhappymaster schrieb:Natürlich tue ich das. Tzz..
Der blubb-Generator im Nirrwana! Skandal!!!
Joa schön! Der blubb-Generator ist ja auch kein strrev-Generator, sondern ein blubb-Generator eben!Qualle987 schrieb:Was für ein generator? ich hab das mit meinem Kopf so geschriebenHat halt was länger gedauert, da ichs auch nciht erst richtig hingeschrieben habe, aber sowas nenne ich Gedächtnistraining.
![]()
happymaster schrieb:Joa schön! Der blubb-Generator ist ja auch kein strrev-Generator, sondern ein blubb-Generator eben!![]()

Qualle987 schrieb:
Kann es sein, dass hier manch ein kerl BULLShit labert?![]()
Irgendwie kribbelt meine rechte Hand ganz komisch...happymaster schrieb:Joa, ich schließe Flo und mich aber mal aus.![]()

Wer ist Dirk?DelphiKing schrieb:ich habe Lust, Bäume auszureißen oder endlich eine $%()($ Nachricht von Dirk zu bekommen -.-
Ich hab das Gefühl ich würde auch einen bekommen in diesem Falle.Qualle987 schrieb:Irgendwie kribbelt meine rechte Hand ganz komisch...
Ist sowas nicht ein Sympthom von nem anstehenden Schlaganfall?![]()

Mhm, 4 Minuten handkribbeln, komisch... aber salsa heilt alleshappymaster schrieb:Wer ist Dirk?![]()
![]()
![]()
Ich hab das Gefühl ich würde auch einen bekommen in diesem Falle.![]()
![]()

Dirk wie ist die Luft dort oben, Dirk wie sieht es von dort oben aus? Haben sie dich schon zurechtgebogen [...] Dirk wie ist es in Amerika, du musst wissen ich war noch nie da.. man kann sich ja unendlich streiten übers Land der unbegrenzten Möglichkeitenhappymaster schrieb:Wer ist Dirk?![]()
![]()
![]()