Wieviele Unterhosen sollte Mann/Frau haben?

Wieviele Unterhosen hast du?

• Keine.

Stimmen: 12 4,6%
  • 3-5

Stimmen: 7 2,7%
  • 6-10

Stimmen: 45 17,4%
  • 11-20

Stimmen: 105 40,5%
  • unzählige

Stimmen: 90 34,7%

• Umfrageteilnehmer
    259
Und nun B2T! Unterwäsche! Welche Farben bevorzugt ihr? Tragt ihr Männer eher Boxershorts oder "Schlüpfer" oder eventuell auch Tiggääärtangas? :ugly:
Wurde das nicht weiter vorne schonmal von einigen verraten?
Im Endeffekt tragen wir Kerle doch eh meist nur das, was der Freundin gefällt *g*

anddie

P.S.: zur anderen Frage: ca. 15 Paar Schuhe für die Straße und 2 Paar Tanzschuhe.

Zu Hause laufe ich barfuß und wenn ich draußen rumlaufe, egal wo ich hingehe, ziehe ich das Paar an, was ich nunmal habe.
Ein echter Hammer! Was machst du denn wenn das Paar mal nass ist?
Und so ganz allgemein würde ich zum Waldspaziergang nicht dieselben Schuhe anziehen wie zu einer Hochzeit. ;)

Um mal nicht ganz vom Thema abzukommen: Das Bündchen meiner Boxershorts löst sich irgendwie gerade auf. :think: Das wird immer schlimmer mit der Qualität.

Ein echter Hammer! Was machst du denn wenn das Paar mal nass ist?
Und so ganz allgemein würde ich zum Waldspaziergang nicht dieselben Schuhe anziehen wie zu einer Hochzeit. ;)

Zeitung reinstecken und trocknen lassen? *g
Und zur Hochzeit würde ich mir sicher auch andere Schuhe zulegen als meine schwarzen Stiefel. Aber die sind nunmal gut zum Motorrad fahren. Außerdem kann ich mittlerweile gar nicht mehr in Turnschuhen oder so rumlaufen, fühlt sich seltsam an, ich brauche eine feste Sohle, trage nunmal schon seit ein paar Jährchen Stiefel.

Um mal nicht ganz vom Thema abzukommen: Das Bündchen meiner Boxershorts löst sich irgendwie gerade auf. :think: Das wird immer schlimmer mit der Qualität.

*dran zieh* :biggrin:

Und zur Hochzeit würde ich mir sicher auch andere Schuhe zulegen als meine schwarzen Stiefel.
Das sind auch noch schwarze Stiefel? 8O Nicht zu fassen!
Sind die denn noch gar nicht abgenutzt, wenn du mit denen über Stock und Stein und dann wieder ins beste Restaurant läufst?

Lass das mal schön sein. Eine Stelle hinten war ganz komisch klebrig. Mal gucken wie das nach dem Waschen aussieht.

Das sind auch noch schwarze Stiefel? 8O Nicht zu fassen!
Sind die denn noch gar nicht abgenutzt, wenn du mit denen über Stock und Stein und dann wieder ins beste Restaurant läufst?

Ich trage im Prinzip nur schwarze Sachen, sehe doch komisch aus, wenn ich dazu rosa Ballerinas oder so tragen würde?:mrgreen:
Stiefel, ja, keine mit riesigem Absatz oder so, könnte ich gar nicht drauf laufen, will ich auch nicht, meine Kniebeschwerden sind so schon stark genug. Was ist an den Stiefeln so ungewöhnlich? Soll ich ein Foto machen? :ugly:
Und ins beste Restaurant - Wenn du mich einlädst? ;) Ansonsten - Es soll auch Leute geben, die ihre Schuhe ein wenig putzen. *g

hfkb;2036906 Lass das mal schön sein. Eine Stelle hinten war ganz komisch klebrig. Mal gucken wie das nach dem Waschen aussieht.[/quote schrieb:
Du hast komische Unterwäsche *trotzdem ganz doll dran zieh*

Mit klebrigen Unterhosen ist das Leben ganz schön hart!
Kein Kommentar zu schlüpfrigen Aussagen...

Was ist an den Stiefeln so ungewöhnlich? Soll ich ein Foto machen?
Nichts. Nur, dass du nur ein Paar hast und das überall anziehst.
Ein Foto kannst du gerne machen wenn du Lust hast.

Und ins beste Restaurant - Wenn du mich einlädst?
Also so wie ich das sehe wären die Fahrtkosten für einen Abend zu hoch. 8)

Diese Aussage ist definitiv falsch.
Oh je. Kaum schreibt man mal etwas halbwegs Unüberlegtes und freut sich noch, dass man nach langem Suchen das Word-Sonderzeichen hier reinkopiert bekommt und schon kommt eine schmetternde Gegenrede. :ugly:

"Schlüpfrig" beschreibt für mich übrigens nicht rausschlüpfen. Das heißt eher zwielichtig, zweideutig oder sowas.

Nichts. Nur, dass du nur ein Paar hast und das überall anziehst.
Ein Foto kannst du gerne machen wenn du Lust hast.

Ich habe nicht genug Geld, mir zich Schuhpaare zu kaufen. Ich trage sie, bis sie mir von den Füßen fallen und dann muss halt ein neues Paar her. Außerdem finde ich so selten Schuhe, die mir gefallen, sind alle so ... unhübsch. Bin kein Schuhfreund. :ugly:

Also so wie ich das sehe wären die Fahrtkosten für einen Abend zu hoch. 8)

Wie wärs mit einem Tag, einem Abend, einer Nacht und einem Morgen? :ugly:

Verlinke nie wieder ein Bild von mir! 8O Schon gar nicht so groß. :cry:
Und nein, das sind die, die beim Festival kläglich zerrissen sind.