Wieviele Klammlose besitzt ihr derzeit?

Bei 80Millionen hat man noch richtig Klamm-Feuer im Blut.Da will man mehr haben.
Aber wenn Du mehr hast,mußt Du aufpassen.Viele schreiben Dich an,wollen Lose leihen,andere versprechen Dir Super Anteile einer Seite,die eh den Bach abgeht,usw...

Allerdings ist es auch ein kleines Stückchen Klamm-Freiheit! Mann kann einwenig zocken,ohne auf die Lose zu achten.Oder sich Refs kaufen etc....

Alles hat 2Seiten!

Hey Moe,Du bist erst 17Jahre jung.Hey,Dir stehen noch alle Tore offen.

Als ich damals 17wahr (1980),da gab es Klamm und solche Sachen wie heute nicht.Allerdings war ich megaergeizig und hatte mich das erste mal mit 18,5 selbständig gemacht.
Heute bin ich immer noch ergeizig,gehe mit 43Jahren aber mit der Zeit.

Ich überlege die ganze Zeit schon,ob ich auch mehrere Seiten aufmachen sollte.Ideen sind reichlich vorhanden.Auch Dinge,die es noch garnicht gibt.Aber seit dem WWW,ist ja fast alles möglich.;)

<1 Mio zusammengerechnet auf allen Seiten :(

nja bin zocksüchtig ^^

bisauf webmasterebesucher doppler da hab ich 6 mio *2=12 mio ^^ die werde ich aber auch ganz schnell verzocken ^^

Powerfrau schrieb:
das sollte man mit Ironie verstehen. Ein sehr feiger klammuser der nicht mal zeigt wer er ist hat mir gerade ein rotes Renomee gegebn:da ich das gepostet habe

Für den Doppelpost hättest du eigentlich noch mehr verdient. (Ich war es aber nicht, der dir das schlechte Renommee gegeben hat). Und Renommeegeheule nervt in den ganzen Threads bitter hier reinschreiben wenn du dich beschweren willst: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=9

Das wird dir jeder Mod und Admin auch sagen können. ;)

ca 30-40 MRD wenn ich sie doch nicht immer verkaufen würden

nun 1 mrd vorhanden :mrgreen:

~250.000.000Lose hab ich verliehen... mal sehen ob die auch zurück kommen :biggrin:
~10.000.000Lose hab ich noch so rum fliegen :ugly: