Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das soll hier kein "Schwanz-Vergleich" werden, sondern es ist recht intressant wieviele Klammlose so bei aktiven Usern rumhocken
Werde hier im Post dann mal alle zusammen zählen
Deswegen, bitte ehrlich sein
lG, pecxle
Platzhalter für "die Gesamtmenge".
lG
genau so eine Aktion müssten viele User zusammen einmal machen ruhig mit Vorankündigung und etwas Vorlauf.
wenn bei so einer aktion >1k User mitmachen und darunter auch die großanlager mal für 2-3 Tage auf die Zinsen verzichten dann könnte man so eine wirkliche Überprüfung von Loseseiten und ihren Betreibern machen.
Natürlich müsste man vorher absprecen von welchen Seiten man koplett auszahlt. Nicht das alle bei anderen Seiten auszahlen dann verpufft der Effekt der Aktion da dann auf jeder Seite ja nur 2-3 User auszahlen.
Bei Seiten mit max Auszahlung am Tag die nicht erhöht wird müsste man natürlich früh genug Anfangen auszuzahlen weshalb ich denke das ein Aktionstermin min 1 Monat in der Zukunft liegen muss dait auch die "Großanleger" vollständig auszahlen können.
Ich denke das mit so einer Aktion der Losemarkt sehr stark bereinigt werden kann und so viele "unseriöse" Seiten aufgedeckt werden.
mfg
Aradiv
PS.: Bei meiner Seite habe ich Momentan -386.978.973,13 Lose wenn ich Ralleys, Startpötte, Jackpötte, Cache, ausstehende Refgebühren mit den 0,2% BG erreiche ich diese 386 Mio nach nur 1.934.894.866 APZ auf der Gesamten Seite.allerdings hab ich privat noch ein "paar" Lose rücklagen mit dennen ich die restlichen Lose im zweifelsfall decken kann ;-) (die -386 sind dadurch enstanden das ich die Jackpötte und Caches stark vorgefüllt habe ;-) )
Alles in Refs gesteckt...
wie ist das denn zu verstehen? wo steckst du denen das hin?![]()

Nicht so wie du denkst.
Ist nur eine Redewendung lieber ITSCHI.
Soll heißen ich habe damit Refs bezahlt dafür, dass sie sich über meinen Reflink angemeldet haben.
So sollte es für jeden verständlich sein auch für dich.
Jetziger stand der Lose 100 Mio.
Platzhalter für "die Gesamtmenge".
lG
2. Posting vom 07.05.2006
Wie groß ist denn die Gesamtmenge ???
*Grübel*
Solange am rechnen?
Pec-x ist gar nicht mehr bei Klamm wurde damals gesperrt und die Menge hat sich ja sicherlich geändert seit 2006..
Lukas meint,dass es nicht mehr als 2,5Billionen wären,jedoch denken sehr viele,dass es mehr wären,zu denen zähle ich mich auch![]()
Dies war nur ein Rechenbeispiel und ist kein eindeutiges Ergebnis !!!