Wieviele Klammlose besitzt ihr derzeit?

Ach, nicht viel.
100 mio in "Bar" und ca. 760 angelegt.
Bin aber, wie man sieht noch nicht lange dabei ;)

lg dead

Ich befinde mich im hohen 3 stelligen Millionen Bereich. Zu meiner Verteidigung, ich sammel keine Lose mehr :mrgreen:

aktuelles Guthaben derzeit: gefühlte 0 Lose :ugly:

Ohne Flachs: mal mehr mal weniger, im Schnitt hab ich aber nie mehr als 5Mrd. offen rumliegen wegen den ganzen bösen Menschen die so rumflitzen ;)

Gesamtes Guthaben werde ich bewußt nicht nennen, sind aber mehr als 100 und weniger als die Gesamtloseanzahl.

Besitzen tue ich genug lose aber Betreiberlose sind eben nicht gleich Private Lose.

Private Lose besitze ich keine mehr, habe alles verkauft. Außer ein paar Anteile ist alles weg.

1,5 mrd ca. auf ein paar seiten

habe nie lose gekauft und verzocke meistens nur bonuslose ganz selten dass ich um richtige lose zocke :biggrin: warscheinlich deswegen soviel angespart 8O

400Mio Userlose nennst du genug?:mrgreen:

Ich habe ein paar mehr Mrd. noch auf dem EF als Sicherung.

Ich bin froh, dass bei mir nicht so viele Lose gehortet werden, dann habe ich auch weniger Risiko.

Seiten die 100% Deckung haben, gibts nach meiner Auffassung nicht (oft) inkl. aller möglichen Kosten (z. B. Jackpötte, Ralleys, etc. d.h. auch Kosten, die theoretisch kurzfristig anfallen können, weil Ralleys beendet wurde oder High Wins etc.).
Ich behaupte, dass Betreiber mit Userlosen handeln oder anlegen (kann man nicht pauschal sagen, aber trifft sicher für 90% der Betreiber zu).
Lediglich eine kleine Mindestreserve wird meist einbehalten (so wie bei Banken in der freien Wirtschaft auch), um liquide zu bleiben, falls doch ein paar User auszahlen.

Wenn jedes Mitglied alle Userlose auf einen Schlag abholt und hortet, werden sehr viele Betreiber ins Schleudern geraten, da die Userlose in den meisten fällen bereits entweder anders investiert worden sind oder verkauft wurden.

Um diese Raffgier zu vermeiden, mach ich mit meinen privaten Losen was ich will, mit den Losen meiner Userlose jedoch keinerlei "PROFIT", denn das verleitet zum gierig werden. Wenn man ein Hobby hat und den Webspace und die Erweiterungen bezahlt werden können und die Seite kein Geld kostet, dann ist das doch schon etwas Gutes.

Wenn jedes Mitglied alle Userlose auf einen Schlag abholt und hortet, werden sehr viele Betreiber ins Schleudern geraten, da die Userlose in den meisten fällen bereits entweder anders investiert worden sind oder verkauft wurden.

wenn das passiert wäre jede 2.seite pleite, die Überlebenden haben genug Lose auf dem freien Markt rechtzeitig nachgekauft. Das heißt also, der Losepreis würde steigen etc. - wär doch was, wenn sich alle zamschließen oder?

genau so eine Aktion müssten viele User zusammen einmal machen ruhig mit Vorankündigung und etwas Vorlauf.

wenn bei so einer aktion >1k User mitmachen und darunter auch die großanlager mal für 2-3 Tage auf die Zinsen verzichten dann könnte man so eine wirkliche Überprüfung von Loseseiten und ihren Betreibern machen.

Natürlich müsste man vorher absprecen von welchen Seiten man koplett auszahlt. Nicht das alle bei anderen Seiten auszahlen dann verpufft der Effekt der Aktion da dann auf jeder Seite ja nur 2-3 User auszahlen.

Bei Seiten mit max Auszahlung am Tag die nicht erhöht wird müsste man natürlich früh genug Anfangen auszuzahlen weshalb ich denke das ein Aktionstermin min 1 Monat in der Zukunft liegen muss dait auch die "Großanleger" vollständig auszahlen können.

Ich denke das mit so einer Aktion der Losemarkt sehr stark bereinigt werden kann und so viele "unseriöse" Seiten aufgedeckt werden.

mfg
Aradiv

PS.: Bei meiner Seite habe ich Momentan -386.978.973,13 Lose wenn ich Ralleys, Startpötte, Jackpötte, Cache, ausstehende Refgebühren mit den 0,2% BG erreiche ich diese 386 Mio nach nur 1.934.894.866 APZ auf der Gesamten Seite. :p allerdings hab ich privat noch ein "paar" Lose rücklagen mit dennen ich die restlichen Lose im zweifelsfall decken kann ;-) (die -386 sind dadurch enstanden das ich die Jackpötte und Caches stark vorgefüllt habe ;-) )