wenn du mich schon zitierst, dann bitte auch richtig.Hier mal das krasseste überhaupt: von INEXTREMO:
@cat: ich ging natürlich von richtigem urlaub aus, verwandte besuchen oder bewerbungen fallen für mich eigentlich nicht unter urlaub
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du mich schon zitierst, dann bitte auch richtig.Hier mal das krasseste überhaupt: von INEXTREMO:
Nun ja, kein Wunder wenn du deine Äußerungen hier für das Maß aller Dinge hälst.[OT]hier schreiben viel zu viele erwachsene kinder![]()
rachereno und rache-0-klammern, das ist ja wohl sowas von unreif...[/OT]
So, lass dich aus, beleidige mich, bewerte mich schlecht oder was auch immer. Da stehe ich drüber und auf das laute Lachen freue ich mich jetzt schon.
negatives Reno schrieb:ich fand dein beitrag von oben gelesen gut, aber müssen sätze, wie "ich weiß das jetzt rote renos kommen" sein? *nerv* (mirabelle)
[OT]
Danke für diesen Satz. Und genau das ist der Grund, warum ich das mit den Renos und Klammern oben geschrieben habe.
Es gibt einfach zu viele Leute, die Bewertungen vergeben müssen, weil sie nicht in der Lage sind normal zu äußern.
Immerhin hat "mirabelle" ihren Namen dazu geschrieben, was ich positiv sehe.
Aber es gibt scheinbar auch Leute, die nicht verstehen, dass es ein Leben außerhalb von Klamm gibt, das wichtiger ist!!
mfg Haumann
[OT]hier schreiben viel zu viele erwachsene kinder![]()
hmm ganz ehrlich? normalerweise hättest du von mir, für deinen beitrag nen positives reno gekriegt, aber nenn mir doch mal nen guten grund, für den "scheiß" unter den beiträgen, wenn welche kommen, dann kommen welche und wenn nicht, dann nicht. was bezweckst du damit? dass du positive kriegst, mit der begründung: nee rot wars nicht, aber kriegst mal nen positiven? für mich ist das sowas wie "indirektes renogebettel".
edit: und wenn dir die bewertungen, so am hintern vorbei gehen, frag ich mich, warum du darauf reagierst, bzw es in deinem anderen post schon erwähnt hast?![]()
zochein04 schrieb:Aber du hast damit angefangen selber schuld!!!
Ich brings jetzt mal auf den Punkt, was ich aussagen wollte:
Es geht mir einfach auf die Nerven, dass es in Deutschland faule Leute gibt, die vom Staat leben, nix für den Staat tun, sich weigern zu arbeiten und sich dann noch beschwerern, dass es ihnen ja so schlecht geht. Es gibt tausenden Arbeiter in Deutschland, denen es weit schlechter geht und die sich HIER nicht beschweren, weil sie sich das Internet nicht leisten können! Keine Arbeit haben, aber den ganzen Tag im Netz sitzen, im Forum surfen, negative Renos verteilen weil einer ne andere Meinung hat statt mal vernünftiger Arbeit nachzugehen!!
Rachereno war das nicht.Hatte es schon viel früher vor jedoch dachte ich das es auch anders geht.Allerdings mit deinem letzten Post mir gegenüber hast du gezeigt das du ein rotes verdient hast.Die 0 Klammern das war aus Rache stimmt.Aber du hast damit angefangen selber schuld!!!
Das einzige was mich an diesem thread hier nervt ist das die Rechte und die Würde eines Hartz4 Empfängers hier total untermauert wird.
Muss ich mich jetzt nur weil ich ergänzende Unterstützung erhalte verstecken?Darf ich denn nicht auch mal, wenn ich monate darauf gespart habe,an ein paar Freuden die dieses Leben bietet teil haben?
Warum wird ein Mensch immer nur danach beurteilt wieviel Geld er hat oder nicht hat?Ich bin doch kein schlechterer Mensch dadurch!!!
Aber wie auch immer.Eines hab ich den meisten hier voraus.Ich lebe seit Jahren in einer sehr glücklichen Beziehung und habe ein kerngesundes Kind.(...)
weißt du eigentlich, wieviele mütter heutzutage arbeiten gehen? viele chefs stellen gerne mütter mit kindern ein, weil diese krisenerprobt sind. so sieht das nämlich aus. diese billigen ausreden regen mich echt auf!
witzig, in meinem alten haus und auch jetzt im neuen gibt es genügend familien mit kindern in 2-raumwohnungen.
ich wollte damit nur andeuten, daß es in großstädten durchaus günstige wohnungen gibt. außerdem sind dort die kindergärten länger geöffnet und auch nicht allzu teuer. aber es ist ja bequemer sich auf dem auszuruhen was man hat: der kindergarten hat nicht lange auf, die wohnung ist halt teuer, aber billiger geht es nicht. man, nimm mal die scheuklappen weg und sieh dich in der welt um!
ok, aber nicht jeder der arbeitslos ist, und den ganzen tag im netz hängt ist faul
ich habe vor zwei jahren in der 13. klasse kurz vorm abitur die schule verlassen. (das hatte weder was mit faulheit zu tun, noch damit, dass ich es nicht geschafft hätte, ich hatte andere gründe, die weder hier, noch sonstwo ins netz gehören)
Ich habe allein in diesem Jahr rund 380 bewerbungen geschrieben und losgeschickt, etwa die hälfte hab ich nie wieder gesehn. die 380 bewerbungsmappen, das papier, das porto habe ich mir im sommer damit verdient, dass ich erdbeeren verkauft habe.
ich beziehe auch kein Alge II oder sonstige unterstützungen vom statt, außer mein kindergeld, ich lebe bei und von papi
aber worauf ich eigentlich hinaus wollte: nicht jeder arbeitslose, der im internet "hängt" hat den ganzen tag nichts besseres zu tun und ist mehr als faul...
Mira
Wie wäre es mal mit: "Geht nicht, gibt's nicht."
Da gibt es eine Statistik, da steht die Arbeitslosenquote pro Region drinnen... und tatsächlich gibt es Regionen, wo nahezu Vollbeschäftigung herrscht und das in Deutschland.
Also anstatt den ganzen Tag auf Klamm.de das Forum zuspammen und auf Politiker schimpfen -> Arsch hoch.
wenn du mich schon zitierst, dann bitte auch richtig.
@cat: ich ging natürlich von richtigem urlaub aus, verwandte besuchen oder bewerbungen fallen für mich eigentlich nicht unter urlaub![]()
Die letzten 3 Seiten des Threads finden sich jetzt hier:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=39299