Was ist mit ca. 50 % der Menschheit, die ohne ein Y-Chromosom auskommen?
die ham eben Pech

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist mit ca. 50 % der Menschheit, die ohne ein Y-Chromosom auskommen?

kiff weniger o_0.
Die Frage ist doch, wieso kommen Leute wie romromrom an so guten Stoff?
Ist das nicht unfair?

was für ein Vergleich
... das sind doch beides "negative sachen"
<-> https://www.lachmeister.de/images/smilies/S*x/anal.gif![]()
Aber mal zu Deinem anderem Argument mit dem Reichen und dem armen. Du meinst, das der reiche dem armen 2 Millionen geben soll?
Dann ist doch aber der reiche arm und der arme reich. Dann hat das doch keinen Sinn gemacht. Denn der arme freut sich in diesem Augenblick über die Kohle und sagt dann zum "ehemaligen" reichen .... "leck mich am PoPo"
Ja warum gibt es Krieg statt Frieden. Sowas wird es auch noch in was weiss ich wie viele jahre geben. Niemand wird es schaffen alle Menschen dieser Welt unter eine Decke zum Kuscheln zu bekommen.
Jeder war mal ein kleiner Junge .... da geb ich Dir recht. Und bei Dir habe ich den anschein, das Du es auch immer bleiben wirst.![]()
Selten so beeindruckt gewesen von dieser vollständig richtigen Rechtschreibung! Wenn Du dann noch die SHIFT-Taste losgelassen hättest ...![]()
SELTEN SO BEEINDRUCKT GEWESEN VON EINEM BEITRAG!![]()
Schäm Dich! Ab in die Ecke. Ich hole die Kindergärtnerin, da wirst Du sehen ...Sorry wegen Fullquote
Vom Nordpol ?Ich bin mit 4 Jahren vom Nordpol mit dem Schlitten hier nach Deutschland gereist ganz alleine.
Dir hat wohl auch keiner gesagt, dass der Südpol aus Gold is ? Dann hättest du den alten Mann ned anpumpen müssen.Na das ist doch eine tolle Karriere. Viele Menschen in Deutschland haben weder einen Arbeitsplatz, noch irgendwelche Bekannte.… und wohl der bekannteste in unserer Putzfirma.
Ein neuer Thread kommt mit Sicherheit, drum bringt das leider auch nixKann man den Mist hier nicht closen ? Da ist doch selbst das Eierforum zu schade für.
Hast du einen weißen Rauschebart?
VERSTEHT IHR MICH DENN NICHT!!!!!