wieso

ich hab mal Deine beiden "wieso" - Threads zusammengefügt?

wieso? na wieso nicht?

Ein wieso-Thread reicht doch. Und wenn jetzt die User sehen, da schreiben aber viel drin, sieht das auch noch so aus, als ob wir Dich alle lieb haben :yes:

Die Frage ist doch, wieso kommen Leute wie romromrom an so guten Stoff?

Ist das nicht unfair?

was für ein Vergleich :ugly:

... das sind doch beides "negative sachen"
1-9.gif
<-> https://www.lachmeister.de/images/smilies/S*x/anal.gif

Aber mal zu Deinem anderem Argument mit dem Reichen und dem armen. Du meinst, das der reiche dem armen 2 Millionen geben soll?

Dann ist doch aber der reiche arm und der arme reich. Dann hat das doch keinen Sinn gemacht. Denn der arme freut sich in diesem Augenblick über die Kohle und sagt dann zum "ehemaligen" reichen .... "leck mich am PoPo"

Ja warum gibt es Krieg statt Frieden. Sowas wird es auch noch in was weiss ich wie viele jahre geben. Niemand wird es schaffen alle Menschen dieser Welt unter eine Decke zum Kuscheln zu bekommen.

Jeder war mal ein kleiner Junge .... da geb ich Dir recht. Und bei Dir habe ich den anschein, das Du es auch immer bleiben wirst. :mrgreen:

SELTEN SO BEEINDRUCKT GEWESEN VON EINEM BEITRAG! :mrgreen:

Selten so beeindruckt gewesen von dieser vollständig richtigen Rechtschreibung! Wenn Du dann noch die SHIFT-Taste losgelassen hättest ... :p

Es tut mir doch leid :(. Lasst mich euch meine Lebensgeschichte erzählen. Ich bin mit 4 Jahren vom Nordpol mit dem Schlitten hier nach Deutschland gereist ganz alleine :(. Als dann ein alter Mann auf dem Weg nach Deutschland auf einer einsamen Strasse lag , schmutzig und total zerstört bat ich ihn um eine finanzielle Hilfe von umgerechnet 1 Millionen Euro. Doch er lehnte ab. Seitdem her bin ich kein Millionär bzw. wars ja auch vorher noch nie. (mit dem schlitten vom nordpol sagt alles). Ich kam nach Deutschland und arbeitete ohne Eltern mit 4 Jahren bereits in einer Putzfirma in der ich immernoch tätig bin. Nun bin ich 18 und wohl der bekannteste in unserer Putzfirma.

So das wars. Das war der Grund warum ich diesen Thread eröffnet habe, vonwegen teilen und so. Ich mein hätte dieser P*nner auf der Strasse mir vor 14 Jahren die 1 Millionen Euro gegeben müsste ich jetzt nicht in einer Putzfirma arbeiten und mein Leben wäre ganz anders.

VERSTEHT IHR MICH DENN NICHT!!!!!

Ich meine, Helge Schneider spricht hier irgendwie zu uns ... :LOL: :ugly: :biggrin:

Ich bin mit 4 Jahren vom Nordpol mit dem Schlitten hier nach Deutschland gereist ganz alleine :(.
Vom Nordpol ? :LOL:
Oh Mann :doh: Dir hat wohl auch keiner gesagt, dass der Südpol aus Gold is ? Dann hättest du den alten Mann ned anpumpen müssen.

Naja, Pech gehabt, bistde eben falsch gepolt :p