wieso

romromrom

Well-known member
22 Mai 2006
102
24
warum kann man eigentlich nicht alles teilen anstatt zu nehmen? oder selbst b ehalten. ich mein ihr versteht das doch. wenn jemand kommt und nimmt dann sagt ihr teil doch und er sagt nein und dann prügelt ihr euch und seid wieder freunde und geht einkaufen vershtert ihr mich?

äm.. ich verstehe es auch nicht ganz oder sagen wir es mal ehrlich garnicht.
kannst mal ein paar hinweise geben?

habe den Text mehrmals gelesen aber ne nichts verstanden.

was willst du den teilen was andere nehmen?

ich habs mal so versucht zu verstehen...
er schnorrt sich eine zigarette bei dir... da es deine letzte war bist du sauer...
aber gibst sie ihm trotzdem... willst einmal daran ziehen.. und er sagt nein...
weil er seine von dir geschnorrte letzte zigarette nicht teilen will...
richtig?:ugly:

ich frag mal was andres. warum sprichst du gleich davon das man sich prügelt wenn der andre nein sagt bzw. nicht teilen will?

ausserdem wirkt es auf mich etwas wirr das du fragst warum nicht teilen oder nur nehmen. das heist also aus deiner sicht gesehen - du willst entweder teilen oder nur nehmen. wenn andre was für sich allein wollen prügelst du dann also?

ehrlich, so wirklich versteh ich auch nich worauf du hinaus willst. es klingt für mich grad nach nem eingeschnapptem etwas weil er nich bekommen hat was er grad wollte *g*

Also, romromrom,

ich würde z.B. mit dir alle Satzzeichen und meine Shifttaste teilen, das wäre doch ein Anfang auf dem Weg zum Weltfrieden.

P.S.:
Kann es sein, dass Du zu viel trinkst?

Wenn genug davon da ist, warum nicht? ;)

@romromrom,

du siehst, es funktioniert, das mit dem Teilen. Du musst nur die richtige Einstellung haben.

Ich teile jetzt schon mit dir all meine Satzzeichen und meine Shifttaste und mit FischVolk den Allohol. *hicks*

Ich suche noch jemanden, mit dem ich meine dummen Sprüche teilen kann/darf.

Teilt, so wird euch gegeben.

...weil er ja eigentlich nur in 1-Mann-Portionen portioniert ist. Mhh warum eigentlich. Bierflaschen haben Standard-Mann-Bierdurstmaß und Schnapsflaschen Standard-Mann-Schluck-Maß. Jetzt kenne ich aber Frauen, die sich eine Bierflasche teilen und immer nur einen halben Schnaps trinken. Bin ich da einer Marktlücke auf der Spur? Dann bräuchten auch Frauen nicht mehr teilen. Evtl. geht dann die ein- oder andere Seitensprungagentur pleite aber ich werde Milliardär. 8O

#FischVolk

Spinn das mal zu Ende, beim Milliardär werden bin ich dabei, da könnten wir ja auch teilen?

wieso #2

also warum gibt es versteht ihr so neagative sachen auf der welt. so mit nehmen statt geben schlagen statt ficken und krieg statt frieden verstehts?

ich mein wenn jemand reich ist und sagt der arme gib mir mal 2mio warum gibt eder reiche iesihm dann nicht einfach stattdem kommt es zu einer orügelei in dem der arme erschsossen wird. warum gibt eskrieg statt das alle freudnlcih zueiender sidn verstehts ich emine jeder war mal ein kleiner junge ohne irgendwelche bösen gedanken warum kann das nicht immer so sein?

wenn ich sager hallo und der anderen sagt tschüss hat er mich dann falsch verstanden oder will er mich umrbigen?

vresteht ihr mich?

schlagen statt ficken
was für ein Vergleich :ugly:

... das sind doch beides "negative sachen"
1-9.gif
<-> https://www.lachmeister.de/images/smilies/S*x/anal.gif

Aber mal zu Deinem anderem Argument mit dem Reichen und dem armen. Du meinst, das der reiche dem armen 2 Millionen geben soll?

Dann ist doch aber der reiche arm und der arme reich. Dann hat das doch keinen Sinn gemacht. Denn der arme freut sich in diesem Augenblick über die Kohle und sagt dann zum "ehemaligen" reichen .... "leck mich am PoPo"

Ja warum gibt es Krieg statt Frieden. Sowas wird es auch noch in was weiss ich wie viele jahre geben. Niemand wird es schaffen alle Menschen dieser Welt unter eine Decke zum Kuscheln zu bekommen.

Jeder war mal ein kleiner Junge .... da geb ich Dir recht. Und bei Dir habe ich den anschein, das Du es auch immer bleiben wirst. :mrgreen: