Wieso werden User bei Loseheini gesperrt wenn sie Roulette spielen. HILFE

Denn ZorDraK hat schon Recht, die Bank gewinnt immer, dank der Zero, oder beim amerikanischen, die Doppelzero. ;)

ja klar, bei Doppelzero sind es dann (nagelt mich nciht fest bitte) 5,2% und beim stark verbreiteten Palace Roulette (ist auf vielen Loseseiten) sind es etwa 3,5 - 4% (ich hab jetzt keine Lust zu rechenen). Ist aber auch egal, Die Bank hat nen rechnerischen Vorteil und wenn der webbi das nicht richtig berechnet ist er selber schuld.

stimmt, deswegen spiel ich immer nur meine Zahlen :p

Zordrak hat zu 99,9999 % immer Recht mit seinen Aussagen 8)

och das wär jetzt aber nicht nötig gewesen :oops::oops::oops: aber ich glaub die 3. und 4. 9 hinterm Komma ist zuviel *g*

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es nicht nachvollziehen,das der User gespeert wurde,
man bedenke,wenn die Null kommt,ist sein Einsatz ja auch futsch,
und wenn der Webby nicht möchte das gleichzeitig auf Rot und Schwarz gesetzt werden soll,muss er einen Hinweis geben,oder nicht?
Ich finde es nicht gerechtfertig und total unangemessen,das der User gespeert worden ist, natürlich ist das nur meine persönliche Meinung
Schönen Tag noch

Es gibt in der Klammwelt doch sogar Roulettes die es verbieten (per Skript) das man z.B. auf schwarz/rot setzt. Dann soll der Betreiber sich halt so ein Roulette zulegen oder es sich umschreiben lassen.

Wenn man solch ein Roulette cachefrei ohne Betreibergebühr laufen lässt und es dafür noch einen Bonus gibt, hat man selbst schuld. Ich würde ein cachefreies Roulette immer von allen Bonussystemen abkoppeln und dann kommt auch keiner mehr auf die Idee und spielt rot/schwarz.

@kleinschnee

Ich finde es mehr als daneben von dir, Leuten kriminelle Handlungen zu unterstellen oder kriminelles Denken. Du solltest aufpassen was du hier einigen unterstellst, denn sonst musst du ganz schnell zu unseren grünen Freunden auf die Wache und deine Aussage machen.

Auch solltest du dir gut überlegen ob du einfach Usern ihr Guthaben wegnimmst, weil du selbst einen Fehler gemacht hast. Wenn du Größe hättest, dann hättest du den Dialog mit den Usern gesucht und dich mit Ihnen versucht zu einigen und wenn sie das nicht gewollt hätten, ausgezahlt und gesperrt. Aber das was du da abziehst ist keine gute Werbung, aber wie war das? Auch negative Werbung ist Werbung, siehe Benettonskandalwerbung.

Hallo
ich bin der betroffene:D

Du bist der Betroffene? Wovon bist Du betroffen?? Davon Loseheini Schaden zugefügt zu haben? Nein davon hast Du natürlich nix gemerkt.

Komisch ist nur, dass Du erst damit angefangen hast, nachdem Dein Werber bereits damit angefangen hatte, und dieser damit anfing, nachdem sein Werber bereits den Fehler "getestet hatte". So hat es jeder an seien Ref weitergegeben, der es dann "probierte". Und nachdem man merkte, das man damit ja schön Lose "verdienen" kann, wurde auf maximal Einsatz richtig losgelegt.

Was meinst du damit, dass ich mich nicht melde??

Du hättest Dich per E-Mail oder PN bei Klamm melden können.
Aber stattdessen hast DU Deinen Werber informiert, und Dich dumm gestellt.

LOL schon 3pns an den Support. Was bekomm ich zurück?

Du hast und konntest gar nicht an den Support schreiben, da DU ja gesperrt warst!!! Also erzähle keine Lügenmärchen.

Eine pn auf Englisch, was ich nicht kapiere.

Tja, und wenn Du gesperrt warst, wie kannst Du dann PNs empfangen, die dazu noch auf Englisch sind? Wo auch immer Du die empfangen hast, aber mit Sicherheit nicht auf Loseheini.

Das ist dein eigener Fehler.
Schreib es in die AGB von mir aus, das das man nicht auf schwarz und rot setzen darf von mir aus.

Warum soll ich das da rein schreiben, es ist doch gar nicht verboten!!! Das habe ich hier bereits auch schon geschrieben!!
Nur macht sich keiner die Mühe erst mal zu lesen, sondern lieber gleich Losschreiben und seien Senf dazugeben, obwohl nur Halbwissen über den Vorgang vorhanden ist.

Wenn du mich nicht entsperrst, schik mir meine Lose zurück und den gewinn der refrally.

Du hast Dir noch nicht mal die Mühe gemacht nachzusehen, ob Du nicht bereits entsperrt bist, denn das bist Du längst schon seit heute Nacht.

Hättest Du meine Postings hier gelesen, bevor Du hier wild losgepostet hast, wäre es Dir klar geworden, das Du sicher solch entsperrt sein könntest.

So weitere Kommentare gebe ich hier nicht mehr ab. Es wurde alles dazu bereits in anderen Postings gesagt.

Diese Stimmungsmache hier ist einfach nur übel.

Und für alle die, die es immer noch nicht gelesen haben: Es ist nicht und war auch nie verboten, rot/schwarz zu gleicher Zeit zu spielen.
Deswegen wird auch niemand gesperrt.

Gesperrt wurden nur 2 Faker, die einen anderen Bug ausgenutzt haben, der aus zwei Besonderheiten heraus entstanden ist: Roulette ohne BG, und Ap Rueckvergütung x5 <-- so genannter Aktivbonus.

Somit war es möglich AP zu machen, ohne Verluste zu erleiden, und somit Aktivbonus für sich selbst und die Werber in Millionen Höhe

Da User solch ein "Feature" nach erkennen statt zu melden sofort schamlos ausnutzten, gab es kurzfristig zwei Sperrungen, um noch grösseren Schaden zu verhindern. Die Sperrungen sind jedoch nur kurzfristig gewesen, um den Schaden einzugrenzen, und seit heute Nacht bereits wieder aufgehoben.

Ich finde es einfach unglaublich, welches Unrechtbewusstsein es hier bei einigen KlammUsern gibt - nämlich gar keins!

Aber eines habe ich gelernt, man kann sich für die User den Ar*ch aufreißen, man erntet am Ende jedoch nur Undank als Lohn.

Es ist wirklich demotivierend hier sehen zu müssen, wie man praktisch in der Luft zerrissen wird, obwohl man eigentlich etwas Tolles für die User machen wollte.

Dann gibt es zwei Faker, die hier den Harmlosen machen, und dafür auch noch von den anderen gestreichelt werden. Warum auch nicht, man ist ja nicht selbst betroffen.

Das ganze hat sogar einen Flair aus einer dunklen Zeit.
Ich bekomme rote und grüne Popel.
Die roten natürlich ohne Namen, und zum Teil mit Beschimpfungen.
Die grünen dagegen mit Namen, und "Beileidsbekundungen" und Motivations-Sätzen "Wie lass Dich nicht unterkriegen", nimms nicht so tragisch, allerdings von Usern, die hier nicht gepostet haben, weil Sie es sich nicht getraut haben! Mein Gott! Ja die wollen sich nicht der ungerechten Meute aussetzen, obwohl sie mir Recht geben.

Da bestätigt sich mal wieder: Undank ist der Mühe Lohn.
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe selten so über die Dreistigkeit eines Loseseitenbetreibers gelacht (ok Sirelwood ist noch etwas schlimmer).

Du beleidigst deine User als:

Faker: Also nach meinem Sprachgebrauch ist hier niemand ein Faker, denn niemand hat vorgegeben er wäre jemand anders oder hat behauptet etwas wäre jemand anders.

Bug: Einen Bug sehe ich hier auch nirgends, denn bei einem Bug redet man von einem Programmierfehler und nicht von einem Denkfehler des Admins.

kriminelle Handlung: Ja diese mag vorliegen, da du angekündigt hast die User um Ihr Guthaben zu prellen.

------------------

Das alles hat auch nix damit zu tun, das man immer nur auf die Betreiber raufhauen will, sondern einfach damit das sich die Betreiber oft versuchen rauszureden mit "BUG". Dabei fehlt vielen Seitenbetreibern einfach die geistige Reife um eine Seite zu führen. Denn um eine Seite führen zu können, muss man in der Schule aufgepasst haben und sollte schon etwas von wirtschaftlichen Abläufen verstehen.

Betreiber macht Minus wegen Regenfehler ----> Bug
User gewinnt Jackpot -----> Bug
User zahlt Guthaben aus --------> Bug
...

Aber wie ich schon sagte, ein seriöser Seitenbetreiber hat soviel Arsch in der Hose, das er zu seinem Fehler steht und versucht sich mit den Usern zu einigen, stattdessen wurde hier einfach gesperrt. ...

1. Danke das du mich entspert hast.
2. Ich habe Mails geschrieben, kann hier screen zeiegen, wenn nötig.
3. Ich kann leider keine pns im forum schreiben bis zum 19.5

Wer Fehler in seine Programmierung einbaut, der muss damit rechnen,
dass sie auffallen und ausgenutzt werden. Aber bevor man ein System online schickt, checkt man es auf Herz und Nieren, was hier wohl unterlassen wurde.
Sonst wäre das schon längst aufgefallen.

Ich kenne viele Supports, denen man Fehler meldet und sich dann über Monate hinweg gar nix tut. Und dann wird sich gewundert, dass die User die Lücken ausnutzen...

Schlechte Programmierung bedeutet Verlust. Es gibt auch User, die haben von Programmierung keine Ahnung und denken, es muss so sein. ;-)

Da sollte sich der Betreiber mal selber an die Nase fassen und das, was die User durch den Fehler erspielt haben, als Lehrgeld sehen!

Leute, ich denke es reicht.

Der Admin hat schon verstanden, worum es geht. Er hat die User freigeschaltet. Ich denke der Admin wird auch das "ergaunerte" Guthaben wieder gutschreiben. Also sollten wir vielleicht nicht weiter darauf rumhacken.

Leute, ich denke es reicht.

Der Admin hat schon verstanden, worum es geht. Er hat die User freigeschaltet. Ich denke der Admin wird auch das "ergaunerte" Guthaben wieder gutschreiben. Also sollten wir vielleicht nicht weiter darauf rumhacken.

Ich habe nirgends gelesen das er verstanden hat worum es geht, da der Admin immer noch von einem Bug spricht und von Betrügern/Fakern/ ...

Also hat der Admin in meinen Augen garnix verstanden.

Ich habe nirgends gelesen das er verstanden hat worum es geht, da der Admin immer noch von einem Bug spricht und von Betrügern/Fakern/ ...

Also hat der Admin in meinen Augen garnix verstanden.

Ich denke er kann schon lesen und verstehen was ihm alle zu sagen versuchen. So schlau ist er. Er hat zwar vielleicht noch nciht eingesehen, aber ich denke es wird ihn zum Nachdenken bewegen. Ich denke das rumhacken reicht aus.