Wieso hab ich keine Lose bekommen ?

KevinXL

Active member
ID: 281625
L
13 Februar 2008
27
0
Hallo Leute , ich bin neu hier hier und hab gleich mal ne frage bzw. ein problem. ich hab auf meiner homepage https://rollertips.funpic.de zwei werbebanner von klamm eingefügt. dann habe ich ein paar freunden gesagt, dass sie da drauf klicken sollen und habe auch selber von dem pc von meinen bruder draufgeklickt. das war gestern abend gegen ca. 21:30. doch die klamm lose sind trotzdem nicht auf meinem konto. woran kann das liegen ? ich habe dieseganze werbung und so alles aktiviert. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Keine Ahnung,w o du so etwas gelesen haben könntest... aber du bekommst keine Lose für das Einbinden von Klamm-Werbebannern auf deiner Homepage.

Schau dir mal webmasterlose oder ein ähnliches netzwerk an. sowas suchst du.

das weis ich auch das ich denn keine lose bekomme, aber wenn jemand anders auf die werebebanner auf meiner website raufklickt müsste ich doch eigentlich 10 lose bekommen, hab ich jedenfalls gelesen.

Für einen Bannerklick auf Klamm.de selbst bekommt man Lose, ganze 10 Stück um genau zu sein. Das gilt also nicht für die Banner, die du auf deiner eigenen Seite einbaust. Mehr Info siehe hier.

Hallo Leute , ich bin neu hier hier und hab gleich mal ne frage bzw. ein problem. ich hab auf meiner homepage https://rollertips.funpic.de zwei werbebanner von klamm eingefügt. dann habe ich ein paar freunden gesagt, dass sie da drauf klicken sollen und habe auch selber von dem pc von meinen bruder draufgeklickt. das war gestern abend gegen ca. 21:30. doch die klamm lose sind trotzdem nicht auf meinem konto. woran kann das liegen ? ich habe dieseganze werbung und so alles aktiviert. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

DU hast selber draufgeklickt??? 8O
Wenn du Partner eines Sponsoren-Netzwerkes wärst, hättest du jetzt sicher gegen deren AGB verstossen. Eigenklicks sind da nämlich nicht gestattet. Aber in deinem Fall handelt es sich ja nur um deinen persönlichen Ref-Link. Den darfst du natürlich auch selber klicken. Nur bringt dir das dann nichts. ;)
Da bekommst du für das Klicken selbst KEINE Vergütung, sondern nur, wenn sich jemand über diesen Link bei Klamm anmeldet (und das auch erst nach 3€ Eigenverdienst des refs).

lg Udo

das heist , wenn ich einen banner auf meine hp einfürge und jemand klickt auf diesen banner bekomm ich keine lose dafür ?ich werbe doch eig für klamm...

Lose bekommst du nicht, aber wenn sich diese Person dann bei Klamm anmeldet bekommst du 10% seiner Einkünfte durch das Klicken und nach 3 verdienten €s der Person bekommst du einen Bonus von 77Cent

da würde ich dir lieber empfehlen, Bettelbanner von bestimmten seiten ein zubauen, wenn den jemand drauf klickt kannst du so lose verdienen die du den auf der seite gut geschrieben bekommst,