Wieso bekomme ich nicht bei jeder hübschen Frau ein Hoch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JaO Danke euch...
Dann such ich mir jetzt eine etwas dickere weil das bringt eh nix wenn der S*x nicht geht... Obwohl ich sie hübsch finde ... Ich finde etwas dickere nicht so sehr sexy wie schlanke ... Nur mein freund steht voll auf pummelig und mein gehirn denkt irgendwie anders... ich habe auch überhaupt kein problem mit pummeligen den auf den karrakter kommt es an und haptsache man liebt sich ... Aber man kann jetzt auch nicht sagen das ich nur mit leuten S*x haben kann die ich wirklich liebe hatte auvh schon mit leuten S*x die ich garnicht wirklich geliebt habe es hat aber halt nur bei den etwas pummeligen geklappt.. was aber ich denke es ist wirklich genetisch bedingt ... denk nicht das ich zum doc muss und wenn wer könnte mir helfen oder wo gibt es eine liste im internet?

JaO Danke euch...
Dann such ich mir jetzt eine etwas dickere weil das bringt eh nix wenn der S*x nicht geht

eben, wenn man eh nicht denkt bringt ne Beziehung ohne S*x rein garnix

... Obwohl ich sie hübsch finde ...
ist doch egal wenn es eh nur um S*x geht

Nur mein freund steht voll auf pummelig und mein gehirn denkt irgendwie anders...

auf den Freund kommt es an, wenn das Gehirn aufmuckt bekommt es eins mit dem Wattestäbchen

genauso isses

Aber man kann jetzt auch nicht sagen das ich nur mit leuten S*x haben kann die ich wirklich liebe hatte auvh schon mit leuten S*x die ich garnicht wirklich geliebt habe

und ich dachte schon du hättest die 30 in den paar Jahren wirklich geliebt

ich bin voll verzweifelt...

Das bin ich auch :-? Ich weiß nicht, ob ich es Morgen rechtzeitig zum Training schaffe. Aber um mich geht es hier ja nicht!

So wo waren wir stehen geblieben
Ich dachte er steht nicht mehr? :think:

Woarn liegt das ? Am Geruch der Frauen ?
Bääh, du bist ja ekelisch.

Bei meiner ex die sagen wie mal 5 kilo übergewicht hatte musste ich nur 2 min neben der im bett liegen und schwups war er bereit.
Ich hoffe nicht zu bereit ;)

Kollege, ich habe eine wunderbare Idee, wie man dir helfen kann.
Kauf dir so ein Ding (bei eBay??), und lass deine Freundin es anziehen.

fettanzug.jpg

Lass dich von der Damenwelt nicht so stressen, du siehst geil aus, hast einen Körper aus Stahl, bist sehr intilligent, hast ein kerniges reifes Alter und verschwendest dich nicht für jede schnelle Nummer. Wo ist das Problem? Du musst einfach das Problem bei den anderen suchen. Wenn er (Dein Zauberstab) nächstes Mal bei einer Granate nicht hoch geht, dann knurr einfach:"Jetzt geb dir doch mal ein bisschen mehr Mühe!" Glaub mir das funzt. Die hübschen Hässchen sind das nicht gewohnt, gucken kurz ganz bescheiden und du hast dann direkt den Himmel auf Erden. Probier es mal direkt heut Abend aus, das tuts.

Ich lieg flach vor Lachen, ich kann nicht mehr aua mein Bauch .:biggrin:

Mensch im Ernst,wenn du auf mollige Frauen stehst, dann ist das doch okay, ist doch auch vollkomen egal,was Kumpels sagen usw...

Du musst dich dabei wohlfühlen,alles nur Kopfsache.

Könnt ihr mal die bekloppten Beiträge sein lassen das ist ein ernstes Thema...

Sorry, aber was bei diesem Thema sollen wir bitte schön ernst nehmen? 8O

Dein Alter? Dein Verschleiß an Frauen? (immerhin schon 30 Stück an der Zahl 8)) Dass du dein "bestes Stück" nicht konfiguriert bekommst? Oder die Wahl zwischen: "hübsch und schlank" (da wäre noch die Frage ab wann ist wer oder was hübsch und inwiefern ist schlank schlank - ab 30 Kilo - 50 Kilo, mit oder ohne Hintern und Oberweite) und "pummelig" wo ist da die deine Grenze zwischen Kilo und Größe?
Und da fehlt mir auch noch ganz gewaltig das "hübsch und pummelig"

Und xFragen die mir da noch einfallen könnten, deren ordentliche Beantwortung vielleicht ein klein wenig dazu beitragen könnten, dieses Thema hier auch nur annähernd, irgendwie, ein bisschen ernst zu nehmen.

Und es würden natürlich noch ordentliche schriftliche Ausdrucksweise inkl. Rechtschreibung, Grammatik und Satzzeichen dazu gehören.

:mrgreen:

Der Außenminister rebelliert? :think:

Druckabfall in der Einspritzpumpe?

8O So eine Umschreibung wird verstanden?
Man o man :biggrin:

Das Problem ist ja, dass sein "bestes Stück" ebendiesen Status (bestes) verloren hat...:ugly:

Dann hast du aber nicht richtig gelesen. "Es" funktioniert doch, nur das richtige Gegenstück muss da sein. Problem an der Sache ist, dass sein "Es" einen Eigenwillen entwickelt hat, dass mit seinen Gehirn- und Denkvermögen nicht übereinstimmt.
Das ist tatsächlich ein riesen Problem *denk*

Kann das schon nachvollziehen, wie schlimm man sich fühlen muss, wenn irgendwelche Körperteile nicht das machen, was man eigentlich will oder so oder etwa nicht oder wie jetzt?
Mir schwirrt der Kopf. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.