Wieso bekomme ich nicht bei jeder hübschen Frau ein Hoch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann hast du aber nicht richtig gelesen. "Es" funktioniert doch, nur das richtige Gegenstück muss da sein. Problem an der Sache ist, dass sein "Es" einen Eigenwillen entwickelt hat, dass mit seinen Gehirn- und Denkvermögen nicht übereinstimmt.

Da gibt es zwei möglichkeiten. Entweder die Couch oder "ihm" einen Namen geben :ugly:

Dann hast du aber nicht richtig gelesen. "Es" funktioniert doch, nur das richtige Gegenstück muss da sein. Problem an der Sache ist, dass sein "Es" einen Eigenwillen entwickelt hat, dass mit seinen Gehirn- und Denkvermögen nicht übereinstimmt.

Ja, eben...und solange ein Eigenwille besteht, kann man kaum vom Superlativ "bestes" sprechen...

Das ist tatsächlich ein riesen Problem *denk*

*den muss ich noch raushauen* Es ist eben kein "riesen Problem"...:ugly:

:ugly: Das verstehe ich nun wieder nicht.

Siehe DelphiKings Umschreibung ^^

Menschenskinder Jungs, nun helft doch mal dem armen Kerl. Wird doch nicht der Einzige sein, der solche Probleme hat. :LOL:

Aber er ist der Einzige, der dieses Problem zugibt ^^ Zumal sein Fall ja anscheinend nicht mal medizinischer Natur ist, und das Theater deswegen erst Recht kindisch...^^

Drachenjenny , ihm helfen?

Reine Kopfsache alles.

Mal im Ernst, sowas hat man doch meistens nur, wenn man zuviel gesoffen hat und da startet man erst gar keinen Versuch der Penetration :mrgreen:

*seufz*

In Ehren meines Vorgängers ·cmdr··· möchte ich hier nochmal die Regeln des Forums nennen, welches sich Real-Life Forum nennt.

Das Real-Life-Forum ist der Ort für den Austausch über Erlebnisse, Sorgen und Freuden der Benutzer.

Dabei gelten die selbstverständlichen Regeln des vernünftigen Miteinanders. So werden Beiträge, die (für den Ersteller oder andere) ernste Themen ins Lächerliche ziehen, nicht geduldet.

Ferner gehören Themen zu Aspekten der "wirklichen Welt", die nicht eigene Erfahrungen betreffen, z.B. Diskussionen über das allgemeine Weltgeschehen, Politik oder Pressemeldungen in die entsprechenden Bereiche, wie Gott und die Welt, Politik und Wirtschaft oder Freizeit.

Danke für Eure Aufmerksamkeit ;)
So lustig wie euch das Thema vorkommen mag, um so ernster kann es dem User sein. Von daher mache ich hier mal zu, bevor noch mehr auf den Gefühlen eines (vermeindlich) Hilfesuchenden herumgetrampelt wird.

Klar, uns kann hier auch einer verhohnepiepeln - aber wir glauben ja erstmal an das Gute im Menschen, nicht wahr? :p

An den Threadersteller: Wenn es ein ernstes Problem sein sollte, dann such dir Hilfe. Aber nicht hier, hier suchst du vergebens.

Und falls du ein Doppelaccount bist, dann gnade dir Totte. *fg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.