Ihr seid alle so einfältig! Wer glaubt, dass die Klammforummoderatoren das Klammforum moderieren glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
#FischVolk
ja und? das tun sie doch auch, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr seid alle so einfältig! Wer glaubt, dass die Klammforummoderatoren das Klammforum moderieren glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
#FischVolk
Wenn du 90% der Mods zwischen 2 Uhr und 7 Uhr morgens einteilst, musst du dich doch ned wundernObwohl ich den Eindruck habe, dass manche Mods den Plan mit Absicht nicht einhalten.
![]()
Wenn du 90% der Mods zwischen 2 Uhr und 7 Uhr morgens einteilst, musst du dich doch ned wundern![]()
Das ist ganz hart hier. Mone stellt einen Plan auf und wenn sich jemand nicht daran hält kommt sie mit der Peitsche vorbei.
Ich glaube du hast die letzten Postings hier falsch interpretiert.
Obwohl ich den Eindruck habe, dass manche Mods den Plan mit Absicht nicht einhalten.
![]()
sehr gute Idee, den hab ich eh schon lange nicht mehr gelesen, was issn mit dem?Wenn sich die Chance noch einmal ergibt dann Kelle, falls er wieder schnarcht.
#FischVolk
Obwohl ich den Eindruck habe, dass manche Mods den Plan mit Absicht nicht einhalten.
![]()
warum auch, mone, immerhin sind es mods....![]()
Ja sicher, mag jemand meine Schicht haben? Die ist öde, da sind die ganzen heißen User nicht online- man was hab ich gestern Nacht gelacht mit der Sandra, apc und dn. Herrlich *immer noch Muskelkater vom Lachen hat*

Muskelkater vom Lachen? Demnächst kommt hier noch einer, der Muskelkater vom Schlafen auf der Tastatur hat![]()
Nach 3 Jahren Klamm kenn ich so viele Titten, das ist einfach nur noch geil!![]()
#FischVolk
Hr Hr... Drehen Wir einen Film:
"Planlos in Klamm" ( "schlaflos in Seatlle" )
"..Denn sie wissen nicht was sie Tun..."
"Life of Mone"
"Mone und die 7 Mods"
so viele kennt er erst seit 3 Jahrendu kennst erst seit 3 Jahren Titten?![]()
armes Volk
"Herr der Popel"![]()
- natürlich als Triologie:
Teil 1: "Die gefährdeten"
Teil 2: "Die zwei Threads"
Teil 3: "Die Rückkehr des Jürgen"![]()
das ist gut...is heut eigentlich Freitag?

ok, dann mach ich die Filmmusik. jetzt brauchen wir noch Regie und Schauspieler:*ggg* Ich glaub ich mach mich mal an die Plakatedas ist gut...
Aso, stimmt jaJeder Tag ist wie ein freitag wenn es um unsere MODs geht![]()
Einen Mod, von dem man Anfangs Glaubt, er sei gut, aber sich dann als böse herausstellt
Dann fällt Witti mal weg, jeder weiß, dass er böse ist
Hehe, nix für ungut *g*