Wie wird ein User Mod?

ja und? das tun sie doch auch, oder? 8O

haudrauf.gif

#FischVolk

Das ist ganz hart hier. Mone stellt einen Plan auf und wenn sich jemand nicht daran hält kommt sie mit der Peitsche vorbei :biggrin: .

Ich glaube du hast die letzten Postings hier falsch interpretiert ;).

Obwohl ich den Eindruck habe, dass manche Mods den Plan mit Absicht nicht einhalten 8O .

undwech.gif

kann man ja auch verstehen wenn du so ankommst zum bestrafen :mrgreen:

mone.gif

Gruß Binks

/edit mist Peki war schneller

Ja sicher, mag jemand meine Schicht haben? Die ist öde, da sind die ganzen heißen User nicht online :) - man was hab ich gestern Nacht gelacht mit der Sandra, apc und dn. Herrlich *immer noch Muskelkater vom Lachen hat*

Muskelkater vom Lachen? Demnächst kommt hier noch einer, der Muskelkater vom Schlafen auf der Tastatur hat :ugly:

nicht unbedingt vom schlafen auf der Tastatur, eher vom tippen. Obwohl auch unrealistisch, nach drei Jahren Klamm kann ich so schnell tippen, das ist einfach nur noch geil :ugly:

Hr Hr... Drehen Wir einen Film:
"Planlos in Klamm" ( "schlaflos in Seatlle" )
"..Denn sie wissen nicht was sie Tun..."
"Life of Mone"
"Mone und die 7 Mods"

"Some like it MOD" :?:
"Herr der Popel" :?:
- natürlich als Triologie:
Teil 1: "Die gefährdeten"
Teil 2: "Die zwei Threads"
Teil 3: "Die Rückkehr des Jürgen" :ugly:

oder auch "Ban me if you can"

is heut eigentlich Freitag?

du kennst erst seit 3 Jahren Titten?8O

armes Volk
so viele kennt er erst seit 3 Jahren ;)

ich freu mich auf die Cartoons 8)

kann man mit Cartoons eigentlich bestechen @schnitter? Musste mal versuchen. Kannst ja nen paar Schleimcartoons machen :p

*ggg* Ich glaub ich mach mich mal an die Plakate :ugly: das ist gut...
ok, dann mach ich die Filmmusik. jetzt brauchen wir noch Regie und Schauspieler:
Hautrollen:
- Der eine Popel
- eine "supercoole" Gruppe von Gefährdeten (möglicherweine aus romromrom, aber nicht zu InExtremo
- Jürgen
- Einen Mod, von dem man Anfangs Glaubt, er sei gut, aber sich dann als böse herausstellt
- Einen Mod, der in Teil 1 seinen Account löscht und sich dann in Teil 2 als Admin wieder anmeldet

weiter Vorschläge sind willkommen:ugly:

achja, Lukas müsste uns noch die Genehmigung geben, hier im Forum drehen zu dürfen.

Jeder Tag ist wie ein freitag wenn es um unsere MODs geht :ugly:
Aso, stimmt ja :)

PS: Fühl dich mal für deine Filmvorschläge bepopelt, kann dich nicht bewerten, weil ich dich wohl vor kurzem erst bepopelt hab ;)