Wie viel Lose kauft Ihr im Monat?

Ich habe zu Beginn meiner Klammzeit relativ viele Lose gekauft, aber mittlerweile ist das doch eher nebensächlich geworden, nachdem ich auch sehr
viel verloren habe durch 2 Lose-Banken-Pleiten, wo nichts zurück kam,
da vergeht einem dann doch der Spaß, mir zumindestens :roll:

dieser trad ist freiwillig keiner wird gezwungen und ich möchte hir auch nichts hacken oder so

Übersetzung
Dieser Thread ist freiwillig. Niemand wird gezwungen und ich möchte hier auch kein Account hacken oder so.

PS: Ich habe eventuell bisher hier nur Lose verkauft für 5 Euro :ugly:
Ehrlich gesagt, habe ich auch recht wenig Lust, im Klammforum Geld liegen zulassen ;)

Ich versuche eigentlich kein Geld für Lose auszugeben, beziehungsweise +-0 rauszukommen. Will heißen, wenn ich dringend Lose brauche, kaufe ich ein paar, wenn ich dafür mal wieder ein paar Lose zu viel habe, verkaufe ich diese. Zur Zeit bin ich sogar ein wenig im +, aber ich sehe Lose sowieso nur als Freizeitbeschäftigung, und nicht als Geldinvestition, Geldeinnahmequelle o. Ä..

Also ich habe mir nur 1x welche gekauft o_O
es waren 20 Millionen ist ja nicht besonders viel oder?

Seit dem invistiert und werden jeden Tag immer reicher:ugly:

50-100 Milliarden im Monat, der Hammer !
Ich wünschte ich könnte das auch obwohl, dann würde ich auch wieder so viel zocken anstelle es besser anzulegen.
Kaufe so 500 Millionen nicht Milliarden

Bis jetzt habe ich noch keine Lose gekauft, höchstens mal durch andere virtuelle Währungen ertauscht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;)

Ich habe auch noch nie welche gekauft...
Habe es bis dato auch nicht vor :)
Mal schauen was die Zukunft so ergibt ;)