Wie viel Geld für London?

einmal harrods und zurück? oder doch lieber selfridges? Oder vllt eine Wohnung? SW5 oder 7 am besten (und SW7 wohne ich grad )
und zack, waren mehrere Mios. weg

ich würd gar kein geld mitnehmen... wenn ich dort ankomme würd ich zum automaten und mir pfund ziehen... und das immer dann, wenn ich auch welche brauch - schlepp ungern geld mit mir rum. und ansosnten wird eben mit karte gezahlt ;)

wenn ich auf reisen bin hab ich immer 250€ und Kreditkarte dabei, das reicht eigentlich immer gut.

Also ich kann dir empfehlen ca 200€ mitzunehmen. Es ist wirklich total Geil da und ich denke mal das du da auch einiges einkaufen wirst :ugly: .

3-500 € würd ich schon mitnehmen.. du solltest die gelegenheit nutzen und samstags einmal nach folkstone zum market fahren, dort bekommst du spottbillig superangesagte sachen für ein drittel des normal-preises.die weissen klippen von dover anzusehen ist auch ein ausflug wert.
in london direkt ist soho auch für techno freaks okay, im hard-rock-cafe kann man auch preiswert nen abend verbringen.
lebensmittel u. getränke sind billig in sainsbury´s und aldi. es gibt dort auch n schlecker für drogerie artikel (lol) am trafalgar ist ein burgerking(oder wars mc d?) und etwas weiter pizza hood. was du unbedingt mal probieren solltest sind die pies(steak´n´kidney oder chicken mushroom), sausagerolls und minced meat.
viel spass

folkestone ist ein bißchen zu weit weg, zumindest bei einer Woche (imho). Camden Market ist auch nicht schlecht ;) ansonsten: kauf dir den Lonely Planet Reiseführer für London. Der ist genial!

Ach ja: Staatliche Museen sind kostenlos. Wenn du also auf Mdm Tussauds verzichten kannst...