Wie verdient ihr am meisten Lose?

ist doch ganz klar :

1.) klicken bis der Arzt kommt

2.) refs werben ohne ende

3.) lose auf banken anlegen

4.) evtl zocken wenn du glück hasz gewinnste viel oder kannst auch alles verzoken wenn du pech hast

Ich verdien mir Lose durch das Erstellen von Designs etc. Ich klich zwar auch ab und zu, aber das ist in meinen Augen zuviel Aufwand bei zuwenig Leistung.
Wenn du pro Bannerklich 200 Lose bekommst, dann sind das ca. (bei einem sehr hoch geschätzten Losekurs von 0,5 €/Mio) 0,0001 € und das ist wirklich nicht viel. :p

Ich verdiene meine Lose zum Teil durch Banken (die aber seriös sind) und durch geschicken Ankauf / Verkauf. Nebenbei bin ich noch bei einigen Paidmailern dabei und verdiene an den Refs...

Denke vertrauen kann man den Projekten von Peeps und Rave - als da wären Losein (20 Millionen), Klamm-Party (50 Millionen) und als nächstes Vipergames. Diese Banken halte ich immer gefüllt und nehm die Zinsen mit.

Was meinst du mit losein 20 mio ?
Warum vertraust du peeps und rave?

Verdienst du deine Lose mit Zinsen oder auch noch anders?

Siehe weiter oben da hab ich schon bissi was geschrieben - mache einen Großteil mit Klicken, da ich inzwischen aber auch wieder ein gewisses Kapital habe steige ich auch immer mal bei Refrallys ein die günstig zu haben sind.

Die Millionenangaben waren die Werte wieviel auf den Seiten verzinst werden. Tjo mein Vertrauen haben sie weil sie schon lange dabei sind, immer freundlich waren und auf Anfragen schnell reagiert haben. Eine absolute Sicherheit wird man nie bekommen, aber ich hab bei den Seiten einfach ein gutes Gefühl - das reicht mir vorerst ;)

@fischkopf

welche losebrowsergames spielst du den alles??

hab bis jetzt nur
piraten-battle
kanimals
und loseqog
gefunde

Bei Geistmails.de kannst du auch ganz schnell Lose verdienen, indem du einfach alle Mails wegklickst. Das geht ganz einfach per inbox, ist aber viel besser vergütet als Bannerklicken.
Oder geh mal auf Downies.de, dort ist ein Bannerklick ungefähr 2000 Lose wert, wenn du die Downies in einer Wechselstube tauscht.

Sebi

bzw 750 Mrd Aps bei ner Rally haben die erst seit ein paar Tagen läuft
[OT an]
keiner gemerkt ? :mrgreen: 750mrd aps ? das höchste was ich gesehen hab war tray der hat irgendwas zwischen 1,5-2mrd aps bei ss aber auch über die gesammte laufbahn seiner karriere^^
[OT aus]
sry4ot

mit klicken kommste nicht weit...;) zocken und hoffen das du nen großen jp gewinnst ;) oder aber durch grafiken erstellen scripte programmieren refs jagen und sonstiges verdienen ;)

lg. kollerbert

Es gibt auch gute Bettelseiten 8)

Wenn man pro Aufruf 350 Lose / Aufruf bekommt + Ralleys + Rangsystem + Gewinntöpfe kann da schon ne Menge bei rauskommen ;)

Also ich finde, Marcel hat Recht!

Ich bin jetzt ca seit 2 Wochen im "Bettel"geschäft und habe bereits über 100 Mio Lose verdient. Dazu noch ein paar gewonnene Rallys usw.

Da kommt schon was zusammen.

pdg

Also ich finde, Marcel hat Recht!

Ich bin jetzt ca seit 2 Wochen im "Bettel"geschäft und habe bereits über 100 Mio Lose verdient. Dazu noch ein paar gewonnene Rallys usw.

Da kommt schon was zusammen.

pdg

Meinst du mit Bettelgeschäft seiten die in €auszahlen und du die €s in Lose auszahlst oda wo direkt mit Losen vergütet wird? und wie kann man 100mio lose dadurch verdienen?
was gibt es für gute Bettelseiten?

wie bettelste denn? forced-klicks? i-frames?

Das würde mich auch interessieren....

Ich verdiene die meisten Lose aber immer noch mit Zinsen.
Wenn man auch manchmal ein paar Hundert Mios verliert, wie bei L-K oder Pec-x :evil: , kann man dennoch etwas verdienen wenn man sich zeitig wieder zurückzieht.

Ich verdiene meine Lose durch Zinsen:mrgreen: :täglich 0,5Mio + Bettlaufrufe: täglich 0,5Mio = 1Mio/Tag für nix tun.

PS.: Hat aber lange gedauert, bis ich so viele Lose zusammenbekommen habe.